werde gemobbt weil ich asiatin bin!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde mobben ist einfach kindisch man sollte die anderen Menschen wegen ihrer Hautfarbe oder ihrer Rasse nicht kritisieren und ärgern.Ich verstehe es wenn es schwer ist sowass zu ignorieren. Deswegen würde ich dir raten dich an einer ''Vertrauensperson" zu wenden...Also den du am meisten vertraust.Und mit der/dem reden kannst.Und dann könnte man das mit allen Angehörigen klären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du ein Plakat machst und dazu einen Vortrag über deine Kultur vorstellst. Und dabei erwähnst.ob du Schlangen und ect. Ist... Und ob dir das wichtig ist ...und vieles mehr.und zum Schluss sagst du dann: und deshalb möchte ich dass auch ihr meine Kultur respektiert.ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du dich zunächst an deine Vorgesetzten oder Lehrer wenden und das Thema ganz klar zur Sprache bringen. Reagieren diese nicht angemessen, dann gehst du zum Personalleiter deiner Firma bzw. zum Direktor deiner Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich für solche Leute nur schämen ,wenn du noch zur Schule gehst steh drüber irgendwann wirst du auf sie spucken können ,denn Intoleranz und Rassismus kennt nur den Weg aufs Maul zu fallen und nicht wieder aufzustehen°^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Halbasiatin. Als ich neu ans Gymnasium kam, wurde ich auch gemobbt. Damals hat es mich jedesmal sehr tief getroffen. Jetzt ignoriere ich die ganzen rassistischen Beleidigungen. Nun wirds den Mobbern langweilig und sie hören auf. Manchmalvist es aber doch nicht so leicht diese Aussagen zu ignorieren. Ich wünsch dir viel Glück :) LG Michelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAg ihnen, beim nächsten Ton spielst Du mal "Tiger and Dragon" mit ihnen. Und sie sind das Opfer..

Nein, ohne Sch+eiss: Lass Dich nicht ärgern. Klar ist das leicht gesagt. Aberw eisst Du, irgendwas zum Lästern finden die Deppen dieser Welt immer. Und Deppen sind sie ja wohl, wenn sie Dich wegen solcher Äusserlichkeiten triezen.

Versuch, sie zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer noch so kleine Nazis in deutschland, die immer denken, sie seien was besseres. Gib dich doch nicht mit solchen Schweinen ab. Du bist was besseres. Du darft auf keinen Fall zurückbeleidigen. Das ist unter deiner Würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, eines Tages werden die auch Erwachsen. Ignorieren wäre der Beste Weg sie loszuwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvin
04.09.2013, 14:57

Bis die Erwachsen werden , ist es schon zu spät.

3

Antworte, dass du in erster Linie nicht halbdeutsch/halbchinesisch sondern ein Mensch bist, sozusagen Weltbürger, im Gegensatz zu ihnen, die offenbar bloß Abschaum sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
04.09.2013, 14:53

das hilft nicht das macht es nur noch schlimmer denk ich

0

musst denen richtig fett ins gesicht haun :D & eltern & lehrer benachrichtigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du noch zur Schule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkcrowx
04.09.2013, 14:51

Ja

0

Was möchtest Du wissen?