Rassismus gegen Asiaten

15 Antworten

Zeige immer zur solchen menschen Ignoranz, wenn es die Möglichkeit besteht. Durch befragen würdest du sie psychologisch kurieren können falls sie etwas anstand haben für Komparation.
Als Asiate must du wissen das die psychologische Struktur stärker ist als die Caucasiatische.
Du würdest dir nur selbst helfen können.

Beispielsweise bitte deinen Lehrer über einen Kurs, Projektwoche oder eine Lehrstunde über Asien. So würdest du einen Projekt über Moderne Städte vor der Klasse präsentieren. So würdest du ihr Neid erwecken können.

0

Hallo zusammen, Ich bin Deutscher ohne Immigrationhintergrund. Diesen Sommer werde ich meine asiatische (chinesische) Freundin heiraten. Bevor ich sie kennengelernt habe, war mir nicht bewusst, dass es Rassismus gegen Asiaten gibt. Ich möchte an dieser Stelle allen, die unter Rassismus leiden Mut zusprechen. Nach meiner Erfahrung sind die Menschen, die solche dämlichen Sprüche ablassen, ungebildet und arme Wichte, die nicht viel in ihrem Leben haben.Diskutieren hilft nichts, ignorieren belastet einen selbst und eine flotte Erwiderung kann manchmal mehr Schwierigkeiten bereiten als man eigentlich haben möchte. Was meiner Meinung nach hilft ist, wenn man mit einem guten Vorbild deren Weltbild erschüttert.Ich für meinen Teil freu mich darüber, dass ihr hier seid.

Hallo! Ich bin auch Asiatin und höre öfters solche Sprüche. Ich ignoriere es einfach, egal wie sehr es einen 'verletzt'. Meisten sind es nur dumme Menschen, die nichts im Kopf haben und andere Menschen Vorurteile machen oder Beleidigen. Mach dein Ding und hör nicht auf die anderen Menschen. Ich habe es ja auch geschaftt :) also schaffst du es auch. Hoffe ich konnte dir etwas mut machen :)

Was möchtest Du wissen?