Rassismus gegen Asiaten

15 Antworten

Zeige immer zur solchen menschen Ignoranz, wenn es die Möglichkeit besteht. Durch befragen würdest du sie psychologisch kurieren können falls sie etwas anstand haben für Komparation.
Als Asiate must du wissen das die psychologische Struktur stärker ist als die Caucasiatische.
Du würdest dir nur selbst helfen können.

Beispielsweise bitte deinen Lehrer über einen Kurs, Projektwoche oder eine Lehrstunde über Asien. So würdest du einen Projekt über Moderne Städte vor der Klasse präsentieren. So würdest du ihr Neid erwecken können.

0

Hallo zusammen, Ich bin Deutscher ohne Immigrationhintergrund. Diesen Sommer werde ich meine asiatische (chinesische) Freundin heiraten. Bevor ich sie kennengelernt habe, war mir nicht bewusst, dass es Rassismus gegen Asiaten gibt. Ich möchte an dieser Stelle allen, die unter Rassismus leiden Mut zusprechen. Nach meiner Erfahrung sind die Menschen, die solche dämlichen Sprüche ablassen, ungebildet und arme Wichte, die nicht viel in ihrem Leben haben.Diskutieren hilft nichts, ignorieren belastet einen selbst und eine flotte Erwiderung kann manchmal mehr Schwierigkeiten bereiten als man eigentlich haben möchte. Was meiner Meinung nach hilft ist, wenn man mit einem guten Vorbild deren Weltbild erschüttert.Ich für meinen Teil freu mich darüber, dass ihr hier seid.

lass dir des nicht gefallen :D die sind einfach nur bescheuert... konter mal mit macken aus ihren ländern... oder sag ihnen dirket: hört auf, das verletzt mich! ... ansonsten kannst mal zu denen sagen die sagen du sollst dich aus dem land verpissen dass sie nazis sind... vllt merken sie dann wie blöd das ist

Wie kann ich einen asiatischen Freund in Deutschland finden?

Hey ich will soo gerne einen (ost)asiatischen Freund (also japaner, koreaner, chinesen, taiwanesen, vietnamesen etc.) oder Kumpel in Deutschland finden.....ich finde asiaten einfach nur toll und interessant , auch die länder . ich hab selber schon in japan gewohnt aber ich bin jetzt wd zurück und vermisse asiaten einfach......ich hab in deutschland bis jetzt keine gefunden , liegt nicht daran dass ich fett oder hässlich bin (im gegenteil mir sagen viele ich wäre sehr hübsch, lange hellblonde haare, schlank , grüne augen.....) , aber ich weiß einfach nicht wo man sie kennenlernen kann... kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten ?? oder sowas wie asiancy?? aber dort sind mittlerweile mehr deutsche als asiaten -_- ich würde mich über eure hilfe freuen :*

...zur Frage

Warum denkt mann direkt an Chinesen, Koreaner usw. wenn man an Asiaten denkt?

Sind Türken und Russen nicht genauso viel Asiate wie auch die Chinesen, Koreaner, Vietnamesen usw. ?

Auch wenn man "Asiate" in die Google Bilder suche eingibt ist es das gleiche.

...zur Frage

Ost-Asiaten

!!Meine Frage hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich bin zu 100% Antifaschist!!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Japaner, Chinesen, Koreaner und Vietnamesen zu unterscheiden, z.B. von dem Hautton, Augen usw. oder sehen die wirklich alle gleich aus?

Ich weiß die Frage hört sich komisch an, aber es wäre schon gut wenn ich sofort erkenne woher derjenige kommt.

...zur Frage

Ist es eigentlich politisch korrekt, Asiaten immer Chinesen zu nennen?

Jedenfalls habe ich sowas mal gehört, aber stimmt das?

...zur Frage

Was sind türken? :D

manche sagen türken sind Europäer andere sagen Asiaten... Ich denke mir immer: Ich bin halb Europäer und halb Asiate :D

...zur Frage

Ist es rassistisch "Tsching Tschong" zu sagen?

Ich kann kein Chinesisch, also sage ich meistens "tsching tschong", wenn ich die Sprache nachahmen will. Dabei kommt niemand zu schaden und meistens sind auch keine Chinesen oder sonstige Asiaten anwesend.

Allerdings hat man mir zu verstehen gegeben dieses sei rassistisch. Was denkt ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?