Werde als Chinesin gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

1. Lese dir keine Hater-Kommentare durch. Es bringt dich nicht weiter. Ich tue das auch manchmal. Bin homo und naja, im Internet findet man genug homophobes Zeug.

2. Das Einzige was du wissen musst. Du bist so schön, wie du geboren wurdest. Ob die Augen jetzt groß, klein oder sonstwas sind. Du bist schön, so wie du bist.

3. Hater gibt es immer und überall. Die Leute können mit Dingen, die nicht so wie sie sind nicht umgehen. Das hat nichts mit Chinesen oder Asiaten zu tun. Meistens sind es einfach nur frustrierte Leute, die keinen anderen Weg wissen als im Internet ihren Frust rauszulassen.

Du musst wissen. Etwas bößes zu schreiben, ist viel leichter als es jemandem ins Gesicht zu sagen. Und wenn man das dann auch noch anonym tun kann, wird es nochmal leichter.

4. Lass dich nicht untergriegen. Kämpf dich durch.

5. Weiß, dass du nicht einer Minderheit angehörst. Asiaten gibt es mehr als sonst irgendwelche Völkergruppen auf dieser Erde. Um genau zu sein gehörst du also der Mehrheit an. Vielleicht nicht hier in Deutschland, aber das spielt auch keine Rolle.

Mehrheit oder Minderheit. Das sollte keine Rolle spielen. Wenn wir alle unseren kleinsten gemeinsamen Nenner finden würden, wäre diese Erde ein viel schönerer Ort. Und der kleinste gemeinsame Nenner ist, dass wir alle Menschen sind. Mit Fehlern und Schwächen, aber auch mit Sachen die wir gut können und unseren Stärken.

Wenn dich jemand auf der Straße beleidigt, hör nicht hin und denke dir dabei, was für armselige Kreaturen das doch sein müssen, wenn sie nichts besseres zu tun haben.

Was die Tiere angeht. Klar das sind unterschiedliche Kulturen. Hunde sind für Europäer oder zumindest Deutsche gute Freunde des Menschen, aber ich denke, das siehst du genauso.

Es ist für manche Leute halt einfach schwer mit Leuten oder Dingen die anders sind klarzukommen. Aber hei, das wird schon.


Tuest mir leid :( wie alt bist du? Das ist echt krass das man so andere Menschen runter machen muss wofür sie nichts können und ich denke du wirst nichts gegen die Jugend machen können den dann fangen die ja erst richtig an :/ und in Dr Schule solltest du ein Lehrer darauf ansprechen weil so geht keiner gern in die Schule macht zwar eig eh fast keiner gern aber so das du Mobbing frei bist ., ich würde mir auch Hilfe Suche Freundinnen , Freunde die mal mit diesen mobbern reden und auch Vlt klären können :)

jonasyahoo 24.08.2015, 01:49

Ok das ist hart :(

0

Ignorier die doch einfach! die sind es doch nicht wert dass du dir den kopf zerbrichst. die sagen kurz nen spruch und dann siehste die nie wieder :) du kannst natürlich auch deine eltern um rat bzw hilfe bitten oder (die krasse variante) anzeige erstatten aber da würde ich mir keine hoffnungen machen. und wenn das in der schule passiert rede unbedingt mit den lehrern oder direktor oder so.

Ich liebe Chinesen! Leute die sich lustig über sowas machen, haben selber kein Leben. Aber du solltest dir am liebsten keine Kommentare mehr über China etc. lesen. Lenke dich ab, und geh als stolze Chinesin durch die Straßen. Ich wünschte ich wäre Asiatin :) Zerbrich dir nicht den Kopf, du bist du.

Hmm also ich bin 20 und studiere. Ich bin zwar kein Asiate aber einige meiner besten Freunde sind Asiaten. Gemobbt wird keiner und ich wüsste auch nicht wieso. Ich denke du bist gerade noch in einem Alter wo sämtliche deiner Freunde oder auch nicht Freunde in der Pubertät sind und einfach solche dummen Witze reissen, da sie unreif sind. Ich find das ehrlich gesagt ziemlich mies von Leuten,welche sich über ethnische Herkunft auslassen. Ich mein du kannst ja wohl schlecht was dafür,dass du chinesin bist. Sowas ist einfach sinnlos und traurig :(

Und Hunde werden meines Wissens nach auch nur im Osten Chinas gegessen und auch nicht mehr so häufig,da dort ja gerade der Hund als Haustier entdeckt wird :). Gegen Tierquälerei bin ich auch.Allerdings fände ich es vertretbar,wenn man andere Tiere züchten würde um sie zu verspeisen. Schliesslich hat eine Kuh oder sonst was genauso Gefühle.

Lg

Leute, die aufgrund solcher Dinge Witze reißen sind einfach nur zurückgeblieben und werden mit ihrer Einstellung im Leben nicht weit kommen. Besonders wenn die älter als du sind und dich auf der Straße anlabern.. Argh, solchen Leuten würde ich gerne irgendetwas ins Gesicht hauen und wenn jemand Älteres dabei stände würden die sicher auch ganz leise sein, weil die einfach nur feige sind und nichts anderes können als auf jüngeren rumzuhaken in dem Wissen, dass die sich nicht wehren werden. Du solltest lernen, dir diese Dinge nicht so zu Herzen zu nehmen, wie schwer das auch sein mag. Tatsächlich wissen viele, die sowas schreiben oder sagen nicht einmal, dass sie jemanden verletzen oder wollen es gar nicht. Für die ist das einfach nur ein kurzer Spaß, ein Witz, den sie kurz danach auch schon wieder vergessen haben.

Und etwas, was dich vielleicht etwas aufmuntert: Es gibt sehr viele Leute, die Asiaten schön und attraktiv finden, auch gerne so aussehen würden wie sie und versuchen, sich irgendwie so hin zu schminken. In der deutschen Otaku-Szene liest und sieht man das beispielsweise ständig.

Du schämst dich offensichtlich für den Äußeres, sonst würdest du dich dadurch nicht so angegriffen fühlen. Du solltest lernen, dich so zu sehen, wie du bist. Biete den dummen Pack keine Angriffsfläche. 

Menachen sind grausam ignoriere solche läute einfach. Ps. Bin auch gegen tiegquelerei und tierversuche

Die Leute sind einfach nur dumm. Die brauchen glaub ich bisschen schläge.... Ich finde zwar eklig das chinesen usw hunde, spinnen und so essen. Aber hallo? Das ist eure art. Und ihr seit halt anders wie die anderen Länder. Fast jedes 2. Produkt die wir benutzen kommt von euch:)  Schäm dich niemals wo du herkommst. Das sind Leute die ein langweiliges Leben haben.Hör auf die nicht und ignorier die!

DU bist etwas Besonderes wie jeder andere Mensch auch.DU kannst dafür nix.Diese Leute sind einfach behämmert die sowas sagen.

Schreib mich an kann dir echt sehr viel helfen bin zwar luxemburger bin aber mit einer Chinesin zsm und kann dir Tipps geben :)

Ich weiß ja nicht welchen assozialen Menschen du da über den Weg läufst, aber du solltest nichts auf solche unterbelichteten Aussagen geben. Solche Klischees benutzen viele nur um einen Spaß zu machen und sollten dabei wissen, dass das nicht alles Wahr ist. Jedoch gibt es Menschen, die das dann wirklich pauschalisieren und für die Wahrheit halten.

Ich bin Deutscher

Ich finde Chinesinen hübsch, gerade wegen der Schlitzaugen und platten Nase.

Ich mag Chinesen

Ohje das ist ja ätzend ^^

Wie alt bist du denn bzw sind das Leute deinen Alters, die dich da mobben. 

littlestarherz 24.08.2015, 01:45

bin 12:-(

0
LordMunkay 24.08.2015, 19:40
@littlestarherz

Ok das ist echt fies, dann sind die ja auch noch ne Ecke älter als du -.- Hast du jemanden in der schule mit dem du über sowas reden kannst? So ne Art Vertrauenslehrer?

Oder gehen die auf ne andere schule, sind also komplette fremde für dich?

Hast du vielleicht Freunde die dir helfen können?

Weißt du, ich hatte auch mal so ein paar %&§=+~ die weitaus älter waren als ich, die mich als Kind fertig gemacht haben. Sie haben mich immer verarscht, dass ich ein Satanist wäre, nur weil ich eine Kette mit einem Pentagram um hatte. (ein Zeichen, was eigentlich zum Schutz gegen das Böse dienen soll) Das ganze ging so lange, bis ich aufgehört habe ihnen zu widersprechen. Da hatten sie dann auf einmal angst vor mir xD

Also verlier auf keinen Fall den Glauben an dich selbst und lass dich nicht klein kriegen! 

0

WAS??? wo lebst denn du? Doch nicht im ghetto oder was? Ich hab sowas noch nie gesehen dass das jemand machen würde. Und selber machen würde ich das schon gar nicht!

DaMurloc 24.08.2015, 01:47

Ha ich auch aber sowas hab ich eigentlich noch nicht gesehen

0

Ach man, was für Idioten. Lern dich selber zu lieben und ignorier oder konter auf die Sprüche. Es wird immer so welche Leute geben, lass dich nicht runter machen.

Was möchtest Du wissen?