Das bin bestimmt ich bin genau so aber mach mich auch an alles ran was nicht bei 3 aufm Baum ist

...zur Antwort

1. Wenn du es nicht zocken willst sondern alles real machen kannst hol dir den Aerosoft a320 / 321 oder die PMDG 737NGX und meldet euch auf IVAO an aber nur wenn ihr euch zeit nehmt und euch alles durchlest dann könnt ihr fliegen wie reale Piloten. Am besteb noch mit dem P3D. Und die Gamespy server fürn FSX sind runtergefahren

...zur Antwort

Ja du kannst dir efass runterladen auf http://froom.de/efass/ dort kannst du auch flugpläne für die PMDG und den A320 runterladen und hast außerdem richtige passergierlisten

LG

...zur Antwort

Ist bei mir nur in den Standard Flugzeugen so kauf der lieber PMDG 737NGX oder IFLY737

...zur Antwort

Schick ihm ein herzchen und guck was er antwortet

...zur Antwort

...wenn sie das nicht akzeptiert ist es nicht deine bff

...zur Antwort

1. Welchen Prozessor haste 2.welche GraKa 3. Läuft dein FSX auf einer SSD 4. Fliegst du lieber IFR oder VFR 5. Welche Payware addons hast du schon

...zur Antwort