welcher fsx hat bessere performance?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

P3D 0%
Fsx Gold-Ediition 0%
Fsx Steam-Edition 0%

2 Antworten

Das ist jetzt deine Entscheidung. 

1: Der Airbus ist mist. Das muss jedes mal gesagt werden ;)

2: P3D bietet den deutlich höheren Realitätsgrad, unterstützt DX11 (3.0 könnte sogar schon DX12 unterstützen....) und das aussehen ist dementsprechend viel besser als beim FSX.

Außerdem braucht P3D nicht so viel Rechenpower wie der FSX, hier ist eine bessere GPU wichtig, das hast du mit der 960 auf jeden Fall erfüllt.

3: Bei P3D gibt es mehr FPS.

4: Von der Steamedition kann ich nur abraten, das ist nur eine noch weiter zerstörte Version des FSX Gold

5: PMDG. Das ist das einzige was gegen P3D spricht. zwar gibt es die 737 und 777 mit nativem P3D Installer, jedoch nehme ich schwer an, dass du die PMDGs schon für den FSX hast. Die 737 kann man noch mit ein paar Tricks mit P3D kompatibel machen, mit der 777 geht es nicht mehr. Hier musst du die Native Version kaufen, welche teurer ist als die vom FSX.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxkkklllhhh
06.11.2015, 16:10

Danke och denke mal ueber p3d nach

1

Auf keinen Fall die Steam Edition!

Nimm die Gold Edition, da ist auch das Acceleration-Pack dabei & nicht sonderlich teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?