erfahrung LeEco LE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LeEco ist die beste Handymarke die ich bisher hatte. Was mich am meisten fasziniert ist der Klang bei den Standard Kopfhörern... Ich hab das LeEco Le S3 vor 3 Monaten Amazon im US Store gekauft und es kam inklusive Versand 180€. Die Hardware ist besser als im iPhone 6 für 400€ (laut AnTuTu Benchmark Test). Aber wer sich zum Beispiel das Le Pro 3 kauft hat das 4. Beste Handy auf dem Markt (Stand: 17.4.2017)

Ich hab das Leeco Le 2 und bin sehr zufrieden damit

Leeco Le max 2 x821 Display gebrochen wo kann ich das Display bestellen um es austauschen zu lassen beziehungsweise passt das Display vom leeco Le max 2 x820?

Mir ist vor zwei Wochen mein neues leeco Le max x821 im Fitnessstudio auf den Boden gefallen nun suche ich nach dem passenden Display im Internet finde jedoch oft nur das Display für leeco Le max x820 auf einer weiteren Seite (https://m.de.aliexpress.com/s/item/32772784644.html) von aliexpress wo ich jedoch nicht bestellen möchte da es keine PayPal Option gibt habe ich ebenfalls das Display gesehen und es wurde in einem Angebot das Display x820 x821 und x822 zum Kauf angeboten jetzt Frage ich mich da ich gerne auf der Seite von vopmart bestellen möchte ob es einen Unterschied zwischen den Display des le max 2 x820 und x821 gibt und ob ich nun auch das Display kaufen könnte für meinem Handy wie in aliexpress gesagt.Ich habe mich auch schon versucht über Google zu informieren habe jedoch nicht viel gefunden.Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Herren Automatikuhr mit offener Unruhe für bis zu 300€?

Hi, suche eine Herren Automatikuhr mit offener Unruhe.

Ich wollte nicht mehr wie 300€ ausgeben, aber auch keinen China Schrott kaufen. Am besten wäre ja was aus der Schweiz :)

Kennt Ihr gute Uhren in diesem Preissegment?

...zur Frage

Le Eco Le Max 2 kaufen?

Hallo Leute, ich überlege mir das Le Max 2 zu holen... Vor allem die Häftige leistung (Abuntu 137000) und der niedrige preis 200€ habens mir angetan... nur die meine frage ist nun gubt es irgendwelche probleme mit diesem oder ähnlichen china handys... ich habe gehört auf die rom muss man achten ist da was dran? Was ist wenn man die falsche rom kauft? Gibt es irgendwelche qualitativen mängel? Ist es dem OnePlus 3 ebenbürtig? Ist derAkku qualitativ minderwärtiger oder gibt ea andere schneller alternde teile? Kann man das Handy überhaupt bei uns kaufen oder muss man unendlich hohe portokosten für die anlieferung zahlen?

Man findet einfach im netz absolut nichts zu diesen fragen... Danke für alle Antworten! LG Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?