Gehen FSX add-ons auch für die Professional edition?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz simpel: Ja

LG

Danke schön! :-)

1
@MERCfan

Welche Addons sollen es denn werden... Eine klare Empfehlung bekommst du für die PMDG 737 ;)

Ach ja, merke dir eines: Für Qualität musst du auch zahlen. Wobei es auch Addons gibt, die viel kosten, und qualitativ minderwertig sind;)

LG

0

Danke erstmal für deine Empfehlung habe noch keinen fsx wollte ihn mir aber hopen und bin am überlegen ob ich mir die Profesional Edition hole oder die normale. Wenn bei der Prof. oder auch die normale Edition ein paar Flughäfen aus Deutschland (z.B. Frankfurt), noch ein paar bekannte airlines (Lufthansa, Airberlin, AirFrance, British Airways, KLM usw.) und bekannte Maschinen wie Airbus 319/320/380 und Boing 737/747 dabei sind, wäre ich froh, wenn nicht möchte ich mir diese noch als Add on dazukaufen.

1

...ich empfehle dir ein Flugzeug zu kaufen die PMDG Boeings oder den Aerosoft Airbus

1
@Luta1234567890

Hör auf den Billig-schrott zu empfehlen.... Den meinte ich mit 

"Wobei es auch Addons gibt, die viel kosten, und qualitativ minderwertig sind" (Der A320 von Aerosoft.... Ein reinster Softwaremüll.....). Für PMDG gilt das nicht, die sind echt gut, und das maß der Dinge was Addons angeht.

Ich würde dir keine von beiden empfehlen. Ich würde dir die Gold-Edition empfehlen. Das ist das beste, nur diese kann die volle Kompatibilität zu allen Addons gewährleisten. 

Alles was du möchtest, gibt es nicht, egal in welcher Version. 

Aber es gibt für den FSX einen riesigen Freeware-Markt, da findest du von Traffic bis zu echt genialen Scenerien alles. Nur bei Flugzeugen sieht es mager aus, diese sind nämlich wirklich sehr schwer zu programmieren. 

Meine Empfehlung daher für dich: 

Du kaufst dir die Gold-Edition, ein wirklich gutes Addon (wie die PMDG 737 oder die 777, die MD 11 bei einem schwachen System (Wenn dein System alles auf Ultra packt, bei anderen Spielen, ist das System vielleicht zu schwach für den FSX), die 747 würde ich nicht empfehlen, die wird gerade überarbeitet und kommt dann irgendwann neu raus), und den Rest wie Scenerien, Wetter o.ä. deckst du erstmal mit Freeware ab ;)


LG

0

Was möchtest Du wissen?