Wer benutzt denn passenden Joystick??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Also ich hab den Logitech Extreme 3D Pro. Da ist alles dran, was man für den FSX braucht. Und der ist sehr gut und präzise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NWOneSuper 24.11.2015, 23:01

Ok, ich wollte mir für den Fsx den a319 holen. Kann ich den mit diesen Joystick sofort fliegen oder gibt es bestimmte Einstellungen die ich noch ändern muss ( Windows 7). Denn ich habe den aller ersten Airbus X doch habe damit totale Probleme mit dem Schub.

0
Mutzel74 26.11.2015, 17:00
@NWOneSuper

Hallo! Also ich brauch meinen Joystick nur anzuschließen bevor ich FSX starte, und kann sofort spielen, ohne das ich noch was einstellen muss. Den A319 hab ich zwar nicht, aber mein Joystick funktioniert mit allen Flugzeugen ohne Probleme.

Anmerkung: Ich hab die FSX-Version von Steam. Und der zusätzliche Content ist ich von flyawaysimulation.

https://flyawaysimulation.com/topics/

0

Du kannst dir auc für 90€ einen orginal airbus Joystick kaufen aber ich hab den speedlink black widow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?