Fsx Ivao?

3 Antworten

Grundsätzlich kann ich den beiden nur zustimmen, dennoch lass ich dir kurz meinen Senf da:

Zum Mayday-Notruf: Ja, es ist erlaubt. Allerdings solltest du es auch wirklich nur dann einsetzen, wenn es wirklich nötig ist, und ned einfach zum Spass. Ich selbst musste auf IVAO bisher 2x Notfall durchgeben, was bereits erstaunlich ist. Ein mal gabs einen Fehler beim planen des Fuels, worauf ich im Climb auf FL180 merkte, dass grade noch 600kg im Tank waren.

Und beim zweiten Fall musste ich mich aufgrund eines technischen Defekts von einem Triebwerk verabschieden.

Hier solltest du den Unterschied zwischen 'Mayday' und 'Pan-Pan' kennen, Infos dazu gibt dir Wikipedia.

Und dann noch zum 2.:
Wenn es überhaupt bemerkt wird, wirst du die Aufforderung bekommen, wieder auf das vorgegebene FL zu steigen/sinken. Wenn du das eine Zeit lang nicht tust, dann können die Lotsen dich disconnecten. Ob du nach mehreren Vorfällen gebannt werden kannst, weiss ich nicht.

Aber grundsätzlich solltest du froh sein, dass überhaupt jemand für dich lotst und daher würde ich auf solche Spielchen verzichten.

Bei Fragen fragen....

Gruss

Darf man bei Ivao einen Notruf absetzten also "mayday mayday"

Wenn ich mich recht entsinne erst nach Rücksprache mit dem zuständigen Controller. 

2.Was machen die wenn man ohne Erlaubnis sinkt oder steigt oder sonst etwas ohne Freigabe macht?

Wenn du es irgendwann übertreibst, werfen sie dich halt raus.... Aber da im Normalfall sowieso eher weniger los ist, wird das in vielen Fällen gar nicht bemerkt werden.....

LG

Aber beides findest du sicherlich in den Regeln.....

0

mayday kann man ohne Rücksprache absetzen

1
@Luta1234567890

Ok, danke... Kennst dich besser aus als ich^^

Ich habe jetzt mal wieder drüber nachgedacht: 

So etwas geht nur bei angemessenem Traffic. (Bei events solltest du es also lassen, da hat der Lotse schon genug zu tun).

Und wenn du dir nicht sicher bist, solltest du eventuell vorher Rücksprache halten.

Und auf jeden Fall solltest du es nicht übertreiben... Sonst nervt es einfach nur.

LG

0

Moin moin, registriere dich doch erstmal und dann kannst du auf ivao.de auf Membertalk tippen und dort kannst du alle fragen stellen

Zwei ragen 1.Fieber steigt und sinkt schnell 2.Sie isst wenig

In meiner letzten Frage sagte ich dass meine Schwester Fieber hat.Und nun wehselt die temperetur von 38-39 ,6 crad. 1. Frage:Es sinkt und steigt immer so nach ner Stunde ist dass schlimm? 2. Frage Isst es schlimm dass sie wenig isst?

...zur Frage

Darf mich jemand ohne meine Erlaubnis mich fotografieren?

Ich bin Bahnfahrer bei eine Station steigt eine Frau aus und beschimpft mich dadurch wollt sie ein Name von mir haben. Ich habe gesagt falls Sie sich beschweren möchte, soll sie sehe Welche Wagen Ich Fahr und sicher Beschwerden. Sie nimmt das Handy und fang an mich zu fotografieren..... ich habe sie das verbieten. ich bin ausgestiegen wollte dass sie das Foto von Ihren Handy entfernt. Sie wollte das nicht entfernen, daraufhin habe ich die Polizei angerufen und wurde mir gesagt dass sie mich einfach ohne mein Erlaubnis fotografieren , darf aber Sie darf das nicht verbreiten kann mir jemand das bestätigen dass das die Wahrheit entspricht

...zur Frage

exponentialfunktionen - wachstumsfaktor a?

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zum Wachstumsfaktot a bei den Exponentialfunktionen...in meinem Buch steht bei a>0 steigt der Graph an, bei 0<a<1 sinkt der Graph. Jetzt stelle ich mir die Frage, was bei negativen Wachstumsfaktoren passiert????

...zur Frage

Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug?

Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug. Sobald die Höhe ausgeht steigt es und ich muss die Höhe manuell einstellen, sonst sinkt oder steigt die Maschine. Es richtet sich automatisch auf die Landebahn aus. Ich fliege meist nach Dresden und in einer Höhe von 500 schalte ich ILS ein, genauso wie es überall erklärt wird. Ich habe eine Freigabe von Tower. Manchmal aber selten funktioniert es mit einer a320 von easyjet. Was soll ich tun damit es wieder geht?

...zur Frage

Wozu benötigt man bei AES Credits?

Ich überlege mir ein Addon für ground services holen. Ich hätte zwei Fragen: GSX oder FSX? Wozu benötigt man bei AES Credits? ( das habe ich beim aerosoft shop gesehen das man diese auch kaufen kann)?

Ach ja ich habe FSX und mein PC hat genug Leistung also das sollte die Wahl nicht verändern

...zur Frage

IVAO Einweisung?

Wie läuft eine Einweisung auf IVAO ab? Was muss man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?