Was denkt ihr über Chinesen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich war selbst für 2 Wochen in China sowie in Peking als auch in Xiamen einer etwas abseits liegende Stadt mit rund 2 Millionen Einwohnern (gilt in China als eher kleine Stadt, viele Städte dieser Größe sind in China noch nicht einmal auf der Landkarte eingezeichnet). Ich denke Chinesen sind sehr lebensfrohe und auch offne Menschen. Außerdem sind sie überaus freundlich zu Gästen und Freunden sowie zu ihrer meist großen Familie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Chinesen ist es nicht anders als bei Menschen mit weißer oder schwarzer Hautfarbe, dass es hübsche und nicht so hübsche gibt. Aber das ist nur subjektiv, denn in Wirklichkeit kommt es auf die Ausstrahlung an, die ein Mensch hat und da gibt es auch bei allen Völkern positive und negative Ausstrahlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nichts gegen chinesische Menschen und finde sie eigentlich ganz sympathisch. Allerdings mag das Land China mit der Politik glaube ich niemand wirklich auf der Welt ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir ist egal ob eine person schwarz weiß asiatisch, dick dünn oder behindert ist hauptsache ich fühle mich bei dieser person wohl und habe spass mit ihr/ihm das wird schon such dir neue freunde aus deiner schule oder geh in einen verein da findet man auch freunde nur nicht schüchtern sein das geht einfacher als darüber nach zu denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinfresseR
10.10.2011, 21:06

Ja aber die sind auhc aus der Schule von mir -.-

0

Also ich denke ,dass Chinesen die Transformer gebaut haben ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooouh man, du tust mir leid .. =/ ich bin ja voll gegen diese art von rassismus .. -.-

Ich habe auch einige freunde die vietnamesisch oder thailändisch sind, das ist ja vom aussehen her fast das gleiche, & ich finde sie sind genauso nett & toll wie meine deutschen freunde auch, & von denen wird keiner gemobbt, außer man macht mal einen witz & sagt z.b. "du schlitzi" aber dafür sagt man dann zu mir halt "du magerknochen" oder so, das ist ja alles nicht ernst gemeint. =)

manchmal sind die sogar noch netter wie manch deutsche weil sie einfach besser erzogen sind .. oO

& außerdem ist es doch auch interessant solche freunde zu haben weil ich das land & die kultur voll interessant finde. =) & hübsch sind dort sowieso so gut wie alle!

Also mach dir nichts draus, schei* doch auf die, die sind vielleicht nur neidisch weil du unter denen nicht so aussiehst wie sie!

geh doch irgendwo hin wo du unter anderen chinesen bist oder so. =) & das mit deiner freundin da, das kann ja dann keine richtige gewesen sein .. =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe China mehrfach besucht, finde Chinesinen ausgesprochen hübsch & liebenswert. Anbei eine kleine Lotusblume nur für DICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinfresseR
10.10.2011, 21:05

Danke, die aber in der Schule intressieren sich nur für "Die ist cool und hübsch sieht auch gut aus" und so ein Zeug -.-

0

Ehrlich gesagt finde ich Chinesen unattraktiv, v.a. die kleinen Augen mag ich nicht. Sie wirken auch oft verklemmt, nicht mein Ding...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinfresseR
31.12.2012, 17:13

Leider bin ich das Gegenteil ;). Meine Freunde meinen ich habe Glubschaugen und ich bin auch nicht verklemmt.

0

Ich mag Chinesen überhaupt nicht. Sie sind komisch verklemmt und die kleinen Augen finde ich sehr unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Herbert Rosendorfer, Briefe aus der Chinesischen Vergangenheit. Köstlich zu lesen, witzig und nett. Die Hauptfigur, ein chinesischer Mandarin der alten Zeit lästert köstlich über die "Großnasen" und ihre Sitten und Unsitten. Ein MUSS für jeden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir egal, ob meine Freunde Chinesen, Deutsche, Russen, Italiener, Kroaten oder sonstwas sind ;) Können von mir aus auch schwul, bi oder lesbisch sein. Hauptsache ich kann ihnen vertrauen und fühle mich wohl, wenn ich mit ihnen zusammen bin ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ich hab eig. garnichts gegen chinesen ich find die auch meinstens ziemlich hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte eigentlich nicht so viel von Chinesen, aber nicht wegen Ihrem Äußeren. Du solltest auf die Leute echt nichts geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Asiaten toll, ich würd dich wahrscheinlich sofort sympatisch finden. Außerdem finde ich diese Gesichtszüge sehr schön und Elegant. Also, scheiß doch auf die anderen, die haden dich doch alle nicht verdient XD

LG Caelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Chinesen toll! Ich meine eure Kultur ist beeindruckend und ich persönlich stehe auf das Aussehen! Nur Mut, das sind Neider und Leute die sich aufgeilen wollen! Einfach ignorieren! ;)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinesen sind genau so Menschen , wie andere auch.Ich mag Asiaten/Asiatinnen sogar gerne, ich finde die sehen gut aus. ;-)

Lass dich davon nicht unterkriegen, sowas ist nur erbärmlich, jemanden wegen seiner Herkunft zu mobben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chinesen, die ich kenne, die kann ich gut leiden, sind sehr freundliche Leute, die gerne lachen - was ich wichtig finde. Aber ob das nun was damit zu tun hat, daß sie ausgerechnet Chinesen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde chinesische frauen hübsch, aber die tiere in chinea sind nix wert und werden behandelt wie scheiße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinfresseR
10.10.2011, 21:06

:O ich liebe Tiere

0

ich habe nichts gegen chinesen. (die anderen sind doch nur neidisch^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liiiiebe chinesisches essen (hat aber nichs mit der frage zutun...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?