Wegen Schuhen gemobbt?

6 Antworten

Du könntest mal die Meinung von den Leuten hier abfragen und ein Bild von deinen Schuhen hier reinstellen oder mal posten, um welche Schuhe es sich überhaupt handelt. Dann könnte sich herausstellen, ob es stimmt, oder er dich nur hänselt. Und wenn es nicht stimmt, dann kannst du ganz beruhigt sein und ihn hänseln lassen.

Hamsagirl
Fragesteller

Gute Idee hatte ich schon vor. Danke.🥰

Theoretisch hilft da nur ignorieren und dazu stehen, vlt auch ihm nochmal eine Ansage machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Es kann nicht sein, dass du dich fertig machen lässt, weil jemandem deine Klamotten nicht gefallen. BTW: Wenn jemand sagt, dass er deine Schuhe hässlich findet, hat das NICHTS mit Mobbing zu tun. Das ist freie Meinungsäußerung. Sei nicht so wehleidig!

Hamsagirl
Fragesteller

Glaub mir wenn es nicht um Kleidung geht bin ich schon selbstbewusst aber ich habe ein paar Schwachstellen und wenn diese getroffen werden bin ich schnell verletzt.

Vor10Minuten  05.04.2022, 20:08
@Hamsagirl
aber ich habe ein paar Schwachstellen und wenn diese getroffen werden bin ich schnell verletzt.

Das ist aber einzig und alleine DEIN Problem. Stell dich nicht so an wie ein Baby.

PinkLady1001  05.04.2022, 19:49

der junge ist serbe sie aus AL,um schuhe grhts nicht wirklich, es geht um politische sachen

Oftmals kommt "Hate" durch neid! Jemand will etwas haben, du hast es vor Ihm also wird er neidisch und hatet dich.

Hey,

Bitte melde das umgehend deinem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern!

Er ist nur neidisch, dass du so tolle Schuhe hast.

Lass dich nicht unterkriegen!

Mfg