Findet ihr die Schuhe hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die finde ich hübsch! 59%
Die finde ich hässlich. 24%
Geht so… 18%

5 Antworten

Geht so…

Hübsch ist definitiv anders, aber robuste Stiefel sind auch nicht für den Ballsaal gemacht. Bei funktionsschuhen gibt es für Frauen aber definitiv Modelle, die im Gegensatz zu diesem eher in die Kategorie hässlich gehören.

Hübsch oder hässlich weiß ich nicht.

Bei Schuhen geht es mir darum, ob sie ihren Zweck erfüllen.

Ich habe mir solche Schuhe erworben, um damit besser in z.B. Geröllwüsten und Bergen besser laufen kann, als in normalen Straßenschuhen.

Die finde ich hübsch!

Die finde ich voll schön & süß.

Mir gefallen wenige Winterschuhe, aber die würde ich auch kaufen.

LG :)

Die finde ich hübsch!

Also ich finde die schön.

Habe auch so ähnliche.

Die finde ich hässlich.

Also mein Fall ist das nicht. Ich trage nur Schuhe mit recht hohen Absätzen und mir gefallen flache Schuhe gar nicht.

Aber muss ja jede(r) selber wissen.