Habe Angst in neuer Schule gemobbt zu werden,bitte helft mir!?

5 Antworten

Ich habe auch Nach der 7 ten wechseln müssen und hatte so Panik davor(bin jetzt in der 10ten)!!Aber ich hatte Glück bei mir kamen meine Mitschüler auf mich zu.Geh du einfach auf deine neuen Mitschüler zu und lächel gaaanz viel:)das hilft wirklich.Du brauchst echt keine angst zu haben die sind bestimmt alle ganz nett.Ich wünsche dir viel glück😊

Nichts anpassen oder Persönlichkeit ändern. Hör auf schiss zu haben und sei du selbst

Du wirst nicht gemobbt ;) versuch dich einfach etwas anzupassen

Redcherry13
Fragesteller

Ich leide aber total an Akne und habe Hasenzähne,durch die Schlechte Erfahrung bin ich total verunsichert.

supersuni96  20.11.2016, 00:06
@Redcherry13

Wer sich selbst nicht leiden kann, der kann auch nicht erwarten, dass andere ihn leiden können. Also arbeite an deiner persönlichen Einstellung, sonst wird das nichts.

User0000000  20.11.2016, 00:49

zeig selbstbewusstsein

Denk dran wenn du ein Mädchen bist kriegt du bald deine periode !

Du bist noch gar nicht auf der neuen Schule und hast JETZT schon Angst gemobbt zu werden? Was bist du denn für ein Freak? Du hast offensichtlich null Selbstbewusstsein und rennst als Opfer durch die Gegend. Solche Leute mag tatsächlich niemand. Du solltest deine Einstellung mal ändern. DRINGEND !!