Habe Angst in neuer Schule gemobbt zu werden,bitte helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch Nach der 7 ten wechseln müssen und hatte so Panik davor(bin jetzt in der 10ten)!!Aber ich hatte Glück bei mir kamen meine Mitschüler auf mich zu.Geh du einfach auf deine neuen Mitschüler zu und lächel gaaanz viel:)das hilft wirklich.Du brauchst echt keine angst zu haben die sind bestimmt alle ganz nett.Ich wünsche dir viel glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts anpassen oder Persönlichkeit ändern. Hör auf schiss zu haben und sei du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch gar nicht auf der neuen Schule und hast JETZT schon Angst gemobbt zu werden? Was bist du denn für ein Freak? Du hast offensichtlich null Selbstbewusstsein und rennst als Opfer durch die Gegend. Solche Leute mag tatsächlich niemand. Du solltest deine Einstellung mal ändern. DRINGEND !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran wenn du ein Mädchen bist kriegt du bald deine periode !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?