Schulwechsel?

PrinzPuma  04.11.2022, 08:03

Und was ist deine Frage?

Lisah626741
Fragesteller

Soll ich denn Schulwechsel machen oder nicht??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit deinen eltern darüber das du die schule wechseln möchtest und die reden dann einfach mit deinem direktor und schon ist alles erklärt (musst halt noch nur eine neue schule finde die dich annimmt) ein schulwechselnist in meinen erfahrungen nicht so schwer. und falls du jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne schreiben gehe selber in die 11. klasse

Soll ich denn Schulwechsel machen oder nicht??

das entscheidet nur dein Direktor. Du hast als Schüler nichts zu melden.

für einen Schulwechsel gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. du bist nett und fragst den Direktor / in : darf ich die Schule wechseln ? Ich werde gemobbt
  2. du haust einen Schüler so richtig in die Fresse , dass alle es sehen.

Nach meiner Erfahrung ( ich weis ja nicht alles ) funktionniert allein Punkt 2. Dann kommst du auf eine andere Schule.

Viel Erfolg.

3.Du könntest aber Punkt 1 probieren und dem Direktor sagen, wenn sie mich nicht auf eine andere Schule lassen, DANN haue ich einem Schüler in die Fresse. Vielleicht wäre das eine kluge Alternative.

  1. Oder du lässt dich weiter mobben, machst einen Karate Kurs und haust zurück und wirst ein Held. https://www.youtube.com/watch?v=r_8Rw16uscg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung