Schulwechsel. Was soll ich der Schulleitung schreiben?

2 Antworten

Also du hast schon an der alten Schule alles mögl. versucht, dass gegen die Mobber vorgegangen wird? Evtl. muss deine Tochter noch ein paar Dinge lernen, damit's nicht wieder die selbe Dynamik an der nächsten Schule gibt?

In welcher Klasse ist deine Tochter?

Bin meinen Mobbern von der Realschule erst entkommen, als ich auf ein berufl. Gymnasium gewechselt bin. Da merkt man, dass die Schüler dort nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift werden und ihren Frust darüber an anderen auslassen.

-> Schaut ggf. was es für berufl. Gymnasien gibt, die ihr zusagen könnten. Bewerbungsfrist ist meist im Januar. Bei G8er der Januar wenn sie in der 9. Kl. sind.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nenne deine Gründe einer ki und sie wird für dich die Arbeit erledigen.