Ist es Sexistisch wenn man Feministen Hasst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe es positiv, wir hassen es Fehler zu machen, aber nur aus Fehlern lernt man und kann an sich arbeiten.

Sieh dir diese Menschen an, und sei glücklich, dass du nicht ein Teil davon bist.

irgendwie nerven mich die Feministen zu sehr, auch die gesamte LGBT Community heut zu tage.

Meine Mutter ist nach meinem Outing als transgender regelmäßig mitten in der Nacht in mein Zimmer gekommen und hat mich angeschrien.

Ich bin dann zu meinem Vater gezogen. Er hat mich rausgeschmissen sobald ich volljährig war, weil er nicht wollte, dass seine jüngeren Kinder "das mit ansehen" müssen. Ich war zu dem Zeitpunkt schwer depressiv und absolut nicht in der Lage, mich selbst zu versorgen.

All die Zeit hat meine Familie mir das Gefühl gegeben, ich sei dermaßen krank, dass ich nicht einmal wüsste, wer ich selbst bin.

Von meinen Arbeitskollegen musste ich mir regelmäßig anhören, dass ich abartig, krank und von Gott nicht gewollt sei, nur weil ich damals eine homosexuelle Beziehung mit einem anderen Mann führte.

Tag für Tag habe ich abartige Witze darüber ertragen, wie pervers sie sich das Liebesleben zwischen mir und meinem damaligen Freund vorgestellt haben.

Während meiner Ausbildung nahm mein damaliger Vorgesetzter das mal als Anlass, ungefragt mein Gesicht in seinen Schritt zu drücken.

Keine Ahnung, wie ich heute ein glücklicher, gesunder und funktionierender Mensch sein kann. Vermutlich wäre ich es nicht, würde ich nicht inzwischen einfach verheimlichen, dass ich trans und bisexuell bin.

Aber es tut mir echt Leid, dass es dich nervt, wenn wir uns dagegen wehren und Respekt fordern. Du armes, ARMES Würstchen. Wie schlimm wäre es wohl für dich, diskriminiert zu werden, wenn du schon anfängst zu jammern weil andere dagegen kämpfen, ungerecht behandelt zu werden?

Alleswandler
Fragesteller

Tut mir leid das Geistig gesund bin und anscheinend auch in einer besseren Gesellschaftsschicht dazugehöre

princesskenny  16.02.2024, 13:46
@Alleswandler

Er ist genauso geistig gesund wie jeder andere auch.
Und eine Gesellschaftsschicht die andere fertig macht und wie Dreck behandelt weil sie anders ist, ist keine bessere sondern eine schlechtere.

Devoid8  16.02.2024, 13:53
@Alleswandler

jow alles klar. Ich komme aus einer Akademikerfamilie, ich habe selbst studiert und besitze seit ich 20 bin eine Eigentumswohnung. Ich arbeite im Handwerk weil ich Spaß daran habe.

Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings jede Menge Fähigkeiten und menschliche Werte auf die ich stolz sein kann, weshalb ich nicht damit angeben muss, aus welcher Vagina ich irgendwann mal raus gekommen bin

joa im grunde steht ja lgbt einfach nur für gleichberechtigung der unterschiedlichen sexualitäten und trans. Da ich selber schwul bin kann ich mit der bewegung wenig anfangen, es ist immer mehr politisch(links, grün) viele aber eben nicht alle sind sehr penetrant wenn man dann eine andere meinung hat. Es nervt halt auch das einige immer dieses gendern und sowas

Nein, das ist ne Meinung. Ich hasse auch Feministen - kann man im besten Fall meistens noch belächeln und sich seinen Teil denken. Bist kein Sexist deswegen.

Oponn  16.02.2024, 09:50

Warum hasst du Menschen, die sich für die Gleichbehandlung von Frauen einsetzen?

Totenprinz  16.02.2024, 09:50
@Oponn

Weil ich diese übertriebene Art der Menschen oft einfach nur hasse : )

Oponn  16.02.2024, 09:56
@Totenprinz

Es ist übertrieben, sich für die Gleichbehandlung von mehr als 50% der Menschen einzusetzen? Warum?

Totenprinz  16.02.2024, 10:00
@Oponn

Kennst du die militante Veganerin? Sie macht das selbe, für Veganismus.
Gibt auch ähnlich penetrante Personen im Feminismusbereich.

Aber du hast Recht "Hassen" ist vermutlich das falsche Wort und es betrifft auch nicht alle - sondern nur bestimmte die übertreiben.

Einigen wir uns darauf?

Oponn  16.02.2024, 10:07
@Totenprinz
Aber du hast Recht "Hassen" ist vermutlich das falsche Wort und es betrifft auch nicht alle - sondern nur bestimmte die übertreiben.

Dann wäre ein wenig Differenzierung doch vielleicht angebracht.

Einigen wir uns darauf?

Das können wir tun;-)

Da Feministen sowohl männlich als auch weiblich sein können, ist es nicht sexistisch weil du nicht ein Geschlecht hasst. Außer du denkst es gibt nur weibliche Feministen. Wittere hier schon irgendwas im argen mit deiner Einstellung. Sonst würdest du ja nicht Menschen hassen. Du kennst mich nicht und sagst du hasst mich. Das finde ich schon blöd. Aber ich fühle mich dadurch nicht sexistisch angegriffen. Ich ziehe halt meine eigenen Rückschlüsse auf deinen Charakter daraus. Hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine und ich konnte dir ein bisschen helfen.