Ist es sexistisch dass Körperstrafen in Singapur nur bei Männer vollstreckt werden?

4 Antworten

Klar lass doch einfach alle verprügeln um weniger sexistisch zu sein, statt Menschenrechte durchzusetzen

merkste selber oder?

Sebastian200834
Fragesteller

Ich habe in der Frage erwähnt dass ich gegen Körperstrafen bin, nächstes mal bitte die Frage ganz lesen statt sinnlose Antworten zu geben, herzlichen Dank

ewigsuzu  26.05.2022, 10:27
@Sebastian200834

das is aber sexistisch nur eine partei zu schlagen, reicht als frage um dumm zu sein.

Sebastian200834
Fragesteller
@ewigsuzu

Viel eher merkt man bei Antworten wie dieser hier dass der Urheber nicht die hellste Kerze ist.

ewigsuzu  26.05.2022, 10:33
@Sebastian200834

klar weil ich sexismus nicht mit körperstrafen vergleiche XD

weil das ja auch ziemlich dämlich is xD

und auch folter is kein sexismus

Sebastian200834
Fragesteller
@ewigsuzu

Es ist durchaus sexistisch es vom geschlecht abhängig zu machen ob man jemanden foltert oder nicht.

Unabhängig davon lehne ich jede Form der Folter/Körperstrafe ab.

Das ist Menschenrechtsverletzung.

Sebastian200834
Fragesteller

Ja ich weiß

Die Menschenrechte werden im asiatischen raum leider nur bedingt eingehalten.

Ich finde Prügelstrafen generell mittelalterlich, grausam und dumm.