Körperliche Bestrafung?
Mich würde mal interessieren wie körperliche Bestrafungen, bei euch ablaufen . Werden sie sofort vollstreckt oder erst später (z.B. abends) ? Und was empfindet ihr (Männer), bei einer solchen Ankündigung ? Und wie ist die Gefühlslage, bei den Damen, wenn sie eine Strafe angekündigt haben ?
In welchem Land wohnst du? In Deutschland ist körperliche Bestrafung Verboten deshalb läuft diese bei mir GARNICHT!
Danke , schön für dich .
6 Antworten
In welchem Kontext? In einer Beziehung? In der Erziehung? Ist die körperliche Bestrafung eine Spielart (SM) oder ist das ernsthafte Peinigung?
Meine Ex _ Partnerin : Hatte _ wenn wir allein Zuhause wahren _ mir dann sofort ordentlich den nackten Popo versohlt / außer Ihre Beste _ Freundin war zu Besuch gewesen : Dann hat Sie es auch sofort vor Ihr _ erledigt _ mir ordentlich den nackten Popo versohlt !!! ... ... ... Wenn wir unterwegs gewesen sind / oder woanders zu Besuch : Dann wurde es von Ihr _ mir leise angekündigt - Das Ich Zuhause einen ordentlichen Povoll / Arsch'voll von Ihr erhalten werde ... Ausser wir waren bei Ihrer Besten _ Freundin gewesen & sonnst niemand war zu Besuch gewesen : Dann hat Sie mir vor Ihrer Besten _ Freundin sofort den nackten Popo versohlt / Ihre Beste _ Freundin kannte so'etwas : Weil Sie auch _ aus dieser Zene kommt !!! ... ... ...
Es gab immer auf den nackten Popo !!! Zuerst übern Schoß / Knie gelegt : Mit Hand ✋🏼 & Kochlöffel / oder Kleiderbügel ... Später über der Sofa'lehne / oder dem Straf'bock : Mit dem Rohrstock / Paddle _ oder eine schmale Leder'klatsche _ oder einem Kabel !!! ... ... ...
Sie hat mir dann ordentliach den nackten Popo versohlt : Sodass Ich Tagelang nicht richtig Sitzen könnte / geschwollene Po'backen & blaue Flecken _ waren normal gewesen !!! ... ... ...
Weil Ich auf spanking stehe : Habe Ich es geliebt !!! ... Wenn es hieß : Wenn wir Zuhause sind ,,, bekommst du den Povoll / Arsch'voll deines Leben's _ ich werd dir den Po / Arsch verhauen _ das du drei Tage nicht richtig sitzen kannst : Dann verspürte Ich immer eine gewisse Vorfreude !!! ... ... ... Ich bin ein Switch _ also kann Ich Dominant & Devot sein : Ich Liebe ♥️ es _ ordentlich den nackten Popo versohlt zu bekommen / Ich mag es aber auch _ ab & an _ einer Frau ordentlich den nackten Popo zu versohlen ... ... ... Meine Ex _ Freundin war dominant & Liebevoll gewesen !!! ... ... ...
Eigentlich erfolgt die Bestrafung meist sofort. Generell find ich es aber auch spannend, wenn mir ne Strafe für später angekündigt wird: "lass dich überraschen"
Ankündigen und die Zeit genießen. Am Wochenende ist mehr Zeit für CBT-Spielchen.
O-Ton meiner Mutter: Warte nur wenn heute Abend Papa heimkommt....
Zur Einstimmung gibts von ihr dann meistens zwei drei Ohrfeigen oder auch mal mehr
Hallo Sammy,so war das bei mir auch.Abends gab es dann richtig Dresche vom Dass.Meist mit Gürtel, Rohrstock oder Klopfer.