Körperliche Bestrafung?

Leon12627  07.02.2021, 20:17

In welchem Land wohnst du? In Deutschland ist körperliche Bestrafung Verboten deshalb läuft diese bei mir GARNICHT!

empfaenger801 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 20:28

Danke , schön für dich .

6 Antworten

In welchem Kontext? In einer Beziehung? In der Erziehung? Ist die körperliche Bestrafung eine Spielart (SM) oder ist das ernsthafte Peinigung?

empfaenger801 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 20:29

In einer Flr-Beziehung .

Meine Ex _ Partnerin : Hatte _ wenn wir allein Zuhause wahren _ mir dann sofort ordentlich den nackten Popo versohlt / außer Ihre Beste _ Freundin war zu Besuch gewesen : Dann hat Sie es auch sofort vor Ihr _ erledigt _ mir ordentlich den nackten Popo versohlt !!! ... ... ... Wenn wir unterwegs gewesen sind / oder woanders zu Besuch : Dann wurde es von Ihr _ mir leise angekündigt - Das Ich Zuhause einen ordentlichen Povoll / Arsch'voll von Ihr erhalten werde ... Ausser wir waren bei Ihrer Besten _ Freundin gewesen & sonnst niemand war zu Besuch gewesen : Dann hat Sie mir vor Ihrer Besten _ Freundin sofort den nackten Popo versohlt / Ihre Beste _ Freundin kannte so'etwas : Weil Sie auch _ aus dieser Zene kommt !!! ... ... ...

Es gab immer auf den nackten Popo !!! Zuerst übern Schoß / Knie gelegt : Mit Hand ✋🏼 & Kochlöffel / oder Kleiderbügel ... Später über der Sofa'lehne / oder dem Straf'bock : Mit dem Rohrstock / Paddle _ oder eine schmale Leder'klatsche _ oder einem Kabel !!! ... ... ...

Sie hat mir dann ordentliach den nackten Popo versohlt : Sodass Ich Tagelang nicht richtig Sitzen könnte / geschwollene Po'backen & blaue Flecken _ waren normal gewesen !!! ... ... ...

Weil Ich auf spanking stehe : Habe Ich es geliebt !!! ... Wenn es hieß : Wenn wir Zuhause sind ,,, bekommst du den Povoll / Arsch'voll deines Leben's _ ich werd dir den Po / Arsch verhauen _ das du drei Tage nicht richtig sitzen kannst : Dann verspürte Ich immer eine gewisse Vorfreude !!! ... ... ... Ich bin ein Switch _ also kann Ich Dominant & Devot sein : Ich Liebe ♥️ es _ ordentlich den nackten Popo versohlt zu bekommen / Ich mag es aber auch _ ab & an _ einer Frau ordentlich den nackten Popo zu versohlen ... ... ... Meine Ex _ Freundin war dominant & Liebevoll gewesen !!! ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich erfolgt die Bestrafung meist sofort. Generell find ich es aber auch spannend, wenn mir ne Strafe für später angekündigt wird: "lass dich überraschen"

Ankündigen und die Zeit genießen. Am Wochenende ist mehr Zeit für CBT-Spielchen.

O-Ton meiner Mutter: Warte nur wenn heute Abend Papa heimkommt....

Zur Einstimmung gibts von ihr dann meistens zwei drei Ohrfeigen oder auch mal mehr

technose31  21.04.2022, 11:31

Hallo Sammy,so war das bei mir auch.Abends gab es dann richtig Dresche vom Dass.Meist mit Gürtel, Rohrstock oder Klopfer.