Was würde meine Mutter für eine Strafe kriegen wenn sie mich geschlagen und misshandelt hat?

3 Antworten

Weis nicht Recht inwieweit das alles Stimmt, aber du sohltest dir Weniger Sorgen darum machen was deiner "Mutter" passieren könnte, und mehr um dich kümmern, gehe zum Jugendamt, und mit Ihrer Unterstützung zur Polizei, alles was dann Passiert ist nicht deine Sache, deine Mutter ist Alt genug die Konsequenzen selbst zu tragen...

Alles stimmt es klingt heftig aber es stimmt

0

Die Strafe ist doch erst mal egal: du mußt aus ihrer Reichweite weg!

Geh zur Polizei und zeige denen deine Verletzungen. Die sorgen dann für deine sichere Unterbringung und erstatten Anzeige von Amtswegen.

Ich würde meinen, Du bekommst die Strafe für Verleumdung. 2 Jahre sind hier üblich.

Was möchtest Du wissen?