Ist es seltsam, wenn man als Frau schnell antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mag ich, weil.. 67%
Mir egal, weil.. 27%
Mag ich nicht, weil.. 7%

6 Antworten

Mag ich nicht, weil..

Es ist ein schlechtes Anzeichen. Wenn sie immer direkt antwortet ist sie entweder pick me oder sie hat nie was wichtiges zutun und gammelt nur rum. Beides abturn.

Mag ich, weil..

Bin weiblich und ich mag es, wenn er direkt antwortet. Muss nicht sein, aber mich extra Warten lassen - Wozu ?

Ich denke für die Männer ist es nicht anders

Mir egal, weil..

Grundsätzlich finde ich die Thematik etwas komisch. Ich antworte, sobald ich Zeit oder Lust habe und wünsche mir das auch umgekehrt. Jemanden absichtlich warten zu lassen, finde ich unsympathisch. Ich freue mich über Nachrichten, die sofort kommen, genauso wie über Nachrichten, die später kommen.

Mag ich, weil..

Finde es schön wenn es so ist

Mag ich, weil..

Das ist höflich und schön, Sympatie natürlich vorausgesetzt....