Ist es schwer, nach der ersten Ausbildung eine zweite Ausbildung zu machen?

2 Antworten

Jetzt mach erstmal die eine Ausbildung. Wenn du während der Ausbildung merkst, du hast keine langfristigeren Perspektiven in dem Beruf, machst du halt eine 2. Ausbildung woanders, wieder zu den Azubi-Konditionen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist nicht schwerer, es kann ganz im Gegenteil etwas leichter sein, da du bereits Erfahrung im Berufsleben hast.

Mache deine jetzige Ausbildung zu ende und dann gucke was für Möglichkeiten du hast und dann kannst du immernoch eine zweite Ausbildung machen.