Ist es schlim/"unnormal" mit 16 manchmal TKKG zu hören(NICHT JUNIOR)?

10 Antworten

Ne, nicht die Vorliebe für Hörspiele sind das Problem, sondern das Alter und somit die Vorurteile der Gesellschaft.

Was ich damit meine: den Hörspielen ist es egal, wie alt die Zuhörer sind. Sie mögen es, den Zuhörer zu berühren, beruhigen oder in eine Traumwelt begleiten zu dürfen oder andere positive Dinge auslösen.

Die Menschen hingegen meinen "oh, jetzt bist Du [m] Jahre und hast nun [dies und das] zu machen und mögen und [jenes] darfst Du nicht mehr mögen. Find Dich damit ab.

Hör, was Du magst. Auch, wenn es die Junior-Variante gibt, ist das doch egal. Die CD oder Kassette oder was auch immer, die wird nicht beleidigt sein. Versprochen! :)

Kennst Du die Jetsons?
Die habe ich vor ...... über 20 Jahre gehört.
Und ich würde sie mir jederzeit wieder anhören......

Aber leider haben sie bislang offenbar noch kein "Coming- Back" geschafft, obwohl sie so ziemlich Zukunftsorientert sind. (Haushaltshilfe als Roboter, Fliegende Autos, alles Elektronisiert,......) aber auf einer Art und Weise, die keine Angst macht. .... *denk*

Nein ganz und gar nicht.

Alles gut, es gibt mehrere , die noch mit 16 andere Serien schauen für jüngere Menschen wie z.b. Kinderserien oder Hörbücher hören. Wenn einem gefällt , steht doch nichts im Wege. Ist doch super, dass man sich auch noch mit 16 für sowas interessiert.

SeppelLP
Fragesteller

ja denke ich mir auch immer also besser als mit 13 schon rauchen,deutschrap hören und damit angeben wie krass man in fortnite auf seiner ps4 ist...

Mach ich mit fast 40 auch noch. TKKG weniger, aber DDF auf jeden Fall. Ich hab neulich auch das erste Mal seit Kindergarten Holle Honig und Flitze Feuerzahn wieder gehört. Die haben eher ein zeitliches Ablaufdatum, aber Detektivgeschichten doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeppelLP
Fragesteller

ok😅also feuerwehr man sam oder biene maja höre ich definitiv auch nicht aber so abends im bed(ohne gaming pc weil urlaub) ist das ne tolle sacheund ich find denn erzähler voll gut😅

Ich habe hier ein Video gefunden in dem erklärt wird wie man ganz einfach alle TKKG Folgen kostenlos auf deutsch hören kann

https://youtu.be/miWbcC325ls

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

SeppelLP
Fragesteller

??? was hat das damit zu tun?

SeppelMeister  24.05.2021, 23:57

inwiefern hielft das!?

außerdem hab ich spotify

Quatsch

Ich bin über 30 und höre die 3???;-)

Natürlich die alten Folgen

SeppelLP
Fragesteller

ok😅

SeppelLP
Fragesteller

ok also die alten jtz nicht aber trotzdem gut😅