Wo kann man danganronpa schauen?

5 Antworten

  1. Danganronpa kann man legal auf Amazon Prime Video, TVNow, und glaube auch auf Anime on Demand und Crunchyroll, schauen.
  2. Danganronpa ist eigentlich eine Videospielreihe, welche als Serie animiert wurde. (Filme sind bislang nicht erschienen)
  3. Die erste Staffel (Danganronpa the Animation) basiert auch auf dem ersten Spiel (Trigger Happy Havoc). Der zweite Teil (Goodbye Despair) wurde bislang noch nicht animiert, stattdessen erschien ein dritter Teil (Danganronpa 3), welcher mit Teil1 und Teil2 zusammenhängt, aber nie als Spiel existierte. Weitere Spiele wären Another Episode: Ultra Despair Girls, was vereinzelt Animationen wie in einem Anime beinhaltet, aber an sich keinen eigenen Anime hat (aber es kommt auch nebensächlich in Danganronpa 3 vor), und Danganronpa V3: Killing Harmony, was bisher auch nur als Spiel verfügbar ist.
  4. Die Teile habe ich bei 3. schon aufgezählt. Diese kann man sich eigentlich überall kaufen, wo man Videospiele herbekommt. Verfügbar sind die Spiele für PS4, PSVita, PC und demnächst auch fürs Smartphone (Teil 1 ist bereits verfügbar). Die Reihenfolge ist: Trigger Happy Havoc -> Goodbye Despair -> Ultra Despair Girls -> V3: Killing Harmony
Woher ich das weiß:Hobby

Auf Amazon Prime kannst du dir alle anschauen... dort mein ich auch alle auf deutsch gesehen zu haben

4. Wo kann man sich das Videospiel runterladen, und gibt es mehrere Teile vom Videospiel?

die spiele musst du kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nutzer915
Fragesteller

Das war mir auch schon, bekannt, jedoch wäre es interessant zu wissen ob man es mittlerweile auf auf den Laptop oder pc laden kann..

Liebe Grüße

s4tooo  16.02.2023, 21:32
@Nutzer915

Man kann die auf jeden Fall auf der Switch und ps4 laden aber es gibt die auch in mobile Version deshalb bestimmt auch auf PC über Steam oder so

  1. Auf Anime on Demand und TVNow
  2. Serien
  3. Kenne die Spiele leider nicht
  4. Siehe Antwort zu 3.

netzkino

tvnow

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche
Nutzer915
Fragesteller

Danke