Danganronpa 2: goodbye despair anime?

2 Antworten

Nee, leider wurde Teil 2 noch nicht animiert. Danganronpa ist ja eigentlich eine Videospielreihe mit DR1, DR2, Ulta Despair Girls und nun auch V3. Teil 1, 2 und UDG hängen alle sehr stark miteinander zusammen, und bilden gemeinsam eine 3. Staffel. Teil 1 wurde ja bereits animiert, jedoch dachten sie sich dann, dass sie die Geschichte mithilfe einer Fortführung (Teil 3 / 3. Staffel) zuerst weiter erzählt werden sollte, bevor das 2. Spiel auch animiert wird. Dementsprechend ist Teil 2 bislang nur als Let’s Play oder eben direkt zum selber Spielen verfügbar.

Bei Danganronpa 2.5 handelt es sich um ein OVA der noch nicht existieren 2. Staffel, da dieses OVA direkt nach dem 2. Teil stattfindet, also eine Bonuserzählung für uns ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den 2ten teil gibts nicht als anime

es gibt nur 1 und 3 als anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Hooman0w0
Fragesteller

Gibt es als zweiten Teil ein Spiel? Oder gar kein zweiten wiek ich hab gelesen der zweite sei mal geplant gewesen aber ist nicht gekommen