Danganronpa 2: Goodbye Despair Inhalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Spiel nicht gespielt und die zweite und dritte Staffel dennoch geschaut, und wenn du alles fertig geschaut hast weißt du eigentlich die ganze Geschichte und ich weiß nicht wo du schaust, aber da wo ich den Anime geschaut habe ist die letzte Folge unter den Filmen, die musst du aufjedenfall auch geschaut haben.

Es gibt so etwas was sich Let's Play nennt

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

guck dir Lets Plays an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui