Danganronpa, richtige Reihenfolge?

1 Antwort

Anime Reihenfolge:

Despair Arc (Staffel 3) --> Danganronpa (Staffel 1) --> Future Arc (Staffel 2) --> Special

Game:

Danganronpa Trigger Happy Havoc --> Danganronpa 2: Goodbye Despair --> Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls (ist nen Spin-off muss man nicht spielen) -->Danganronpa v3: Killing Harmony

Anime und Game Reihenfolge:

Despair Arc (Staffel 3) --> Danganronpa (Erste Staffel aber auch das Erste Spiel!) --> Future Arc (Staffel 2) --> Special --> Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls --> Danganronpa 2: Goodbye Despair --> Danganronpa v3: Killing Harmony

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren