Danganronpa - Welche der beiden Staffeln zuerst gucken?

7 Antworten

Future Arc spielt nach Despair Arc. Da aber beide Anime simultan nebenher laufen und noch nicht zu Ende sind, kann man schlecht zuerst einen und dann den anderen kompett gucken.

Und welche ist welche? Sollte man zuerst Despair Arc oder Future Arc schauen?

Staffel 2 ist da wo die draußen sind aus der schule und staffel 3 ist ne andere geschichte

Da alles aufeinander aufbaut rate ich dir definitiv von folge 1 anzuschauen.

Ja, soweit hab ich auch schon gedacht.