Danganronpa - Welche der beiden Staffeln zuerst gucken?

6 Antworten

Huhu,
Hoffe komme nicht zu spät, was ich aber glaube.
Staffel 1 zuerst (anime)
Dann die zweite staffel gibt es NICHT als anime diese existiert nur als SPIEL. Wenn du es nicht spielen willst dann schau dir das Spiel als lets play auf youtube an!!!! Wichtig.

Danach sollte man den
Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou-hen als ANIME schauen

Danach erst der Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai-hen
Anime!

Sonst versteht man nicht alles!
Lg

Future Arc spielt nach Despair Arc. Da aber beide Anime simultan nebenher laufen und noch nicht zu Ende sind, kann man schlecht zuerst einen und dann den anderen kompett gucken.

Da alles aufeinander aufbaut rate ich dir definitiv von folge 1 anzuschauen.

Ja, soweit hab ich auch schon gedacht.

0

In welcher Reihenfolge gucke ich Danganronpa?

Ich habe vor den Anime Danganronpa zu gucken, soweit so gut. Jetzt habe ich erfahren, dass der Anime ziemlich kompliziert sei und es eine bestimmte Reihenfolge gibt wie man den Anime schauen sollte. Leider verstehe ich das ganze irgendwie nicht.

Kann mir jmd. detailliert Erklären und erzählen wie ich diesen Anime zu schauen mag. Es gibt ja 1. die erste Staffel, die auf Deutsch ist. dann kommen die 2. und 3. Staffel: Despair Arc und Future Arc. Es wurde mir erzählt das man die staffeln zeitgleich gucken sollte. Also nochmal: soll ich Staffel für Staffel oder Folge für Folge (Staffelwechsel) gucken? Ich habe auch gehört das es ursprünglich ein Spiel sei, ich komme einfach nicht drauf klar...

Vielen Dank schonmal wegen euren Antworten^-^

LG Steinistschlau

...zur Frage

Wie geht die Reihenfolge von Danganronpa?

Hallo,

ich habe mit die erste Staffel von Danganronpa angeschaut und ich liebe sie.Doch ich weiss nicht wie ich mit den weiteren Staffeln anfangen sollen.Viele sagen verschiedenes und ich komme nicht mehr weiter.Wie geht die Reihenfolge mit den Staffeln mit Danganronpa?

...zur Frage

Danganronpa - In welcher Reihenfolge?

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Danganronpa. Inzwischen habe ich den ersten Anime (Danganronpa: The Animation) gesehen und das erste Spiel (Trigger Happy Havoc) auf dem PC gespielt. Was kommt in der Chronologie als nächstes? Ich hab' nämlich die Namen von zwei anderen Spielen herumgeistern sehen, "Danganronpa 2: Goodbye Despair" und irgendwas mit "Ultra Despair Girls", außerdem ist mir bekannt, dass es neben dem ersten Anime noch mindestens zwei weitere gibt. Nun stellt sich mir die Frage, was ich als nächstes spielen bzw. schauen soll.Wäre bitte jemand so nett und klärt mich über die Chronologie von DR auf bzw. sagt mir, in welcher Reihenfolge ich mir die Spiele/Animes reinziehen muss, um alles zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?