Danganronpa Despair und Future Arc... Wie genau muss man das verstehen?

1 Antwort

Der Despair Arc und der Future Arc bilden zusammen den Anime Danganronpa 3. Die werden beide nebenher ausgestrahlt. Es gibt übrigens keinen Danganronpa 2 Anime. Die 3 steht da, weil der Anime mit dem zweiten Spiel in Verbindung steht. Der Despair Arc spielt vor dem Spiel, der Future Arc spielt nach dem Spiel.

Okay Danke ^^ mehr wollte ich auch nicht wissen :P

0

Hey.. ich weiss die Frage ist 3 jahre alt aber ich hätte noch fragen zum kompletten Ende von Danganronpa...also erstmal was haben diese anderen Schüler überhaupt zutun also Hajime und so...und waren das Überlebende der Verzweiflung? Und ich verstehe diese eine Folge von Hope arc nicht...nach der ersten Staffel wurde mir zu kompliziert..sorry das ich das nicht verstehe hehe XD wäre echt lieb wenn du antworten würdest ich lieeeeebe diesen Anime

0

achso und wurde allgemein die Verzweiflung besiegt ? Und ist kirigiri San am ende wirklich gestorben denn habe sie am ende von hope arc kurz wieder gesehen mit naegi. Jaaa habe es auf englisch geschaut und manchmal nichts richtig verstanden.. XD

0

Danganronpa - Welche der beiden Staffeln zuerst gucken?

Hallo,

also es sind mittlerweile, soviel ich mitbekommen habe, von Danganronpa zwei Staffeln am laufen? Despair Arc und Future Arc oder so. Ich blick da bisher nicht so ganz durch. Welche der beiden Staffeln ist nun die 2. Staffel oder sollte man zuerst schauen?

Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort :')

MfG

...zur Frage

Danganronpa - In welcher Reihenfolge?

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Danganronpa. Inzwischen habe ich den ersten Anime (Danganronpa: The Animation) gesehen und das erste Spiel (Trigger Happy Havoc) auf dem PC gespielt. Was kommt in der Chronologie als nächstes? Ich hab' nämlich die Namen von zwei anderen Spielen herumgeistern sehen, "Danganronpa 2: Goodbye Despair" und irgendwas mit "Ultra Despair Girls", außerdem ist mir bekannt, dass es neben dem ersten Anime noch mindestens zwei weitere gibt. Nun stellt sich mir die Frage, was ich als nächstes spielen bzw. schauen soll.Wäre bitte jemand so nett und klärt mich über die Chronologie von DR auf bzw. sagt mir, in welcher Reihenfolge ich mir die Spiele/Animes reinziehen muss, um alles zu verstehen?

...zur Frage

Suche FSK 16 Animes mit männlichem, gutaussehenden Protagonisten?

Abend an alle!

Ja ich suche seit langem einen Anime zum schauen finde aber keinen der mir gefällt...😭

• Ja FSK 16 auch gern mit Gewalt aber ohne Sex!!!
  • Männlicher Protagonist im Alter zwischen 15 und 25
  • Genre Splatter/Violence und Superpower sind ein Muss gern auch Abenteuer, Action, Military, Horror, Mecha, ...
  • Auf keinen Fall Ecchi,Yaoi, Adult oder Yuri!!!!!!! Das is bääääähhh!!!
  • Der Protagonist muss etwas besonders sein (besonders Kraft, gefürchteter Killer, ...)

Diese hab ich schon gesehen (gehören nicht alle zu meiner Beschreibung aber schreib trotzdem alle auf!)

• Owari no Seraph/Seraph of The end (♥ Yu)
  • Blue Exorcist/Ao no Exorcist
  • Black Bullet
  • Guilty Crown (♥ Shu)
  • BlazBlue: Alter Memory
  • Plastic Memories
  • Another
  • Yumekui Merry (♥ Yumeji)
  • Sword Art Online (♥ Kirito)
  • Phantom: Requiem for The Phantom
  • Naruto
  • Yugioh/GX/5D's/ZeXal/Arc-V
  • Pokémon
  • Code Geass
  • Death Note
  • Noragami
  • Tokio Ghoul
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Elfen Lied
  • Fairy Tail
  • Mahou Sensou
  • Black Cat (♥ Train)
  • Rokka no Yuusha (♥ Adlet)
  • Garo - The Animation (♥ Leon)
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Darker than Black
  • Danganronpa
  • Vampire Knight
  • Kaze no Stigma
  • Code:Breaker
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (♥ Ryner)
  • Mirai Nikki
  • Hellsing
  • Shiki
  • Terror in Tokio

So das waren glaube ich alle^^

Ich hoffe es gibt noch einen Anime der meinen Vorstellungen entspricht!

LG luluhase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?