Danganronpa gucken?

3 Antworten

Du brauchst das Spiel nicht gespielt zu haben. Und was deine zweite Frage betrifft, also ich habe das einfach von Folge 1 an bis zum Ende geschaut, eine andere Reihenfolge ergibt für mich keinen Sinn.

Despair Arc --> Danganronpa --> Future Arc --> Special

Das ist die Reihenfolge.

Die Spiele Danganronpa 2:Goodbye Despair als auch Danganronpa v3:Killing Harmony haben keine Anime Adaption. Also wen du wissen willst was Dort passiert spiel die spiele selber. Oder schau ein Lets play.

Goodbye Despair hat auch ein German Patch. Der ist jedoch noch längst nicht fertig.

Goodbye Despair [https://steamcommunity.com/groups/scarletcrimson/discussions/2/1678063648163031729/]

Und die spiele brauchst du nicht gespielt haben für den Anime. Danganronpa (Anime) = Danganronpa: Trigger happy havoc (Spiel)

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren