Wo gibt es die 2. Staffel Danganronpa?

3 Antworten

Nirgendswo

Danganronpa Trigger happy havoc (Spiel) ist die erste Staffel von Danganronpa

Danganronpa 2: Goodbye Despair (Spiel) als auch Danganronpa v3 (Spiel) haben keine Anime Adaption.

Der Anime hat außerdem eine Richtige Reihenfolge

Despair Arc --> Danganronpa (Killing game) --> Future Arc

Die Despair & Future Arc kannst du außerdem auf Amazon Prime auch schauen. Das sind staffel 2 und 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Staffel 2 gibt es garnicht. Kurze Erklärung: Der Anime basiert auf dem Gleichnamigen Spiel. Der 2. Teil (Spiel) wurde nicht adaptiert, weshalb es keinen Anime mit dem Titel Danganronpa 2 gibt. Somit ist Danganronpa 3 die offiziel zweite Staffel des Animes.

Die Frage wurde zudem schon mal gestellt Link

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen

Es geht dann mit Danganronpa 3 weiter, weil es kein Danganronpa 2 gibt.

In Danganronpa 3 sind 2 Staffeln vorhanden.

Und weiter haben ja schon die anderen erklärt. ^^