Ist es schlimm wenn, wenn man nach 7 Wochen schon wieder zum Friseur geht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch jeden Tag zum Friseur gehen... der wird sich freuen, dass er an dir Geld verdient.

7 Wochen sind doch nichts😂 andere gehen alle 2 Wochen zum Friseur...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Nein, der Frisör wird sich freuen. Der verdienen damit sein Geld.

Würde ich nicht sagen ...? Warum auch? Der Friseur würde sich wohl eher freuen, wenn du sogar öfters kommst! Damit verdient er oder sie halt mehr. Meinerseits gehe ich alle 3 bis 4 Wochen. Manche gehen sogar jede Woche zum Friseur, was aber für mich zu teuer wäre. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Quickfinger  28.10.2021, 18:23

Genervt? Der verdient sein Geld damit. Wärst du genervt, wenn dir jemand öfters mal Geld vorbeibringt?

auch wenn du 1 mal in der Woche gehst ist Friseur nicht genervt. Er verdient daran sprich ist sein Beruf