Friseur hat Haare in die falsche Farbe gefärbt?

6 Antworten

Ich würde es beim Friseur reklamieren und kostenlos eine Nachbehandlung verlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Friseur die falsche Farbe verwendet hat, musst du es reklamieren und korrigieren lassen.

Mir ist etwa das Gleiche passiert. Ich habe mir rosa Farbe gekauft und es wurde Aubergine/Rot...

Du kannst natürlich deine Haare blondieren und sie dann anschließend wie gewünscht - rot Färben. Ob es auch für deine Haare gut ist? Ich befürchte dann eine Beschädigung des Haars.

Warte lieber ab. Haare wachsen wieder nach. Ein Bild würde es einfacher machen deine Frage zu beantworten.

Ich wollte keine leucht roten Haare ich wollte so leichtes dunkles lila so dunkle Kirsche oder Aubergine

@marie72736

Ich hab das schon verstanden...

Du könntest natürlich auch einfach schwarze Farbe benutzen um nicht blondieren zu müssen.

Viel Glück! :)

Mich würde ein Bild interessieren.

Aber ich glaube du gewöhnt dich schnell daran .

Ich würde nichtdirekt nachfärben einfach aus der Liebe zu den Haaren aber ich glaube nicht ,dass du dann Haarausfall bekommst .

Lediglich könnten deine Haare danach sehr geschädigt sein wenn du da nochmal mit Blondierung drüber gehst

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist Feuerwehr rot am kompletten Ansatz (weil der blond nachgewachsen ist) und die anderen waren hellbraun also ist alles ein extremes rot. Ich hätte einfach ein freundliches Schwarz drauf gemacht

@marie72736

Ich glaube wenn du jetzt schwarz drauf machst dann sollte das gut klappen . Wie ist deine Haarstruktur?

Da Aubergine dunkler ist als Rot, sollte man das überfärben können. Wie deine Haare das vertragen, können wir hier nicht einschätzen.

Hast es denn beim Friseur reklamiert? So etwas nimmt man doch nicht einfach hin. Was hat er dazu gesagt?

ja wollte die dann aber nicht nochmal ran lassen

habe nur 25€ für den Schnitt bezahlt

@marie72736

25€ für Schnitt und Färben??? Da muss man doch gleich stutzig werden, dass das nicht sein kann.