Ist es schlimm wenn man beim Haare schneiden beim Friseur nicht mit der Friseurin redet?

9 Antworten

Das ständige Verlegenheits- oder Pflichtkonversationsgeschwafel kann beiden Seiten mächtig auf die Nerven gehen. Von irgendwoher kommt der alte Spruch " Hast du keinen Friseur? " wenn jemand ständig Plattitüden oder unwichtige Dinge von sich gibt.

Nein ist es nicht, ich rede auch nie mit meiner Friseurin beim Haare schneiden.

Nicht schlimm wenn du willst kannst du reden wenn du nicht willst dann nicht du musst ihr trotzdem sagen wie sie deine Haare schneiden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich eine wilde Lady bin haha

Liegt mir auch nicht, ich weiß einfach nicht worüber. Gebe aber gutes Trinkgeld wenn die mich nicht volltexten.

Nein. Man muss sie ja nicht ständig vollquatschen. Ich persönlich konzentriere mich gerne darauf, was an meinem Kopf passiert. :)