Ist es schlimm wenn man mal nichts voneinander hört?

7 Antworten

Mein Freund hat sich am Anfang als wir uns kennengelernt haben auch nicht jeden Tag bei mir gemeldet.

Das ist nicht schlimm und ich würde mir da keine Gedanken machen,

Das stimmt nicht, da das Erbe andere Menschen nicht unbedingt wie wir Menschen sein muss, wenn sie wirklich werden wie zur Welt.

In dem Sinne kann schon ein Wimpernschlag meiner liebsten Person dazu geführt haben, das ich hier eine warme Speise essen konnte, die ich mehr genossen habe als sonst. Besonders wenn ich mich erinnere.

Denn so komplex wie alles ist, ist es auch einfach. Alles steht für alles, und jeder steht für jeden.

Egal was wir machen, es geht weiter zu anderen, die wieder weiter zu anderen gehen, und zurück zu uns selbst kommt, während wir es anderen geben. Offensichtlich in ihrer Verbindung, und unoffenslichtlich für was sie noch stehen könnten.

Reaktion und Aktion als Liebesschlüsselstein, den anderen als überhaupt etwas zu bedingen, in den man vom anderen bedingt wird. Deine Existenz steht für meine, und umgekehrt.

In dem Sinne sehe ich in jeder Person den Menschen, den ich Liebe, weil alle auch für diese Person stehen könnte, wenn Schwerkraft und Vorstellung sich ausweitet, und die Bewegungen binden

Denn wir rotieren um uns selbst, und erkennen in der einen Bewegung, die Bewegung des anderen.

VeroVero1
Fragesteller

Verstehe ich nicht, was ist denn jetzt die Antwort?

MindFlower  23.04.2020, 09:06
@VeroVero1

Ich weis die Antwort nicht, was alles von einen Menschen stammen kann, was mir hilft mich zu lieben. Und darum weis ich, was alles für Menschen stehen kann, was mir hilft sie zu lieben. In dem ich mich erinnere, das ich für alles stehen kann.

Wenn ein Geschenk den Namen deiner liebsten Person trägt, wirst du ihn bestimmt nicht vermissen in dieser Erinnerung, für dich präsent zu sein.

Nehmen wir an, man könnte Geschenke von Nicht-Geschenke einer Person nicht mehr trennen. Das ein kleines Atom den Namen jedes Gesterns verzeichnen darf, welcher am Himmel brennt.

In wie fern würdest du sagen, das diese Wolke dort am Himmel nicht von deinem liebsten stammt, der vielleicht als Teil von Allem, alle Teile so beeinflusst hat, um für dich zu stehen?

Denke über das Bewusste hinaus, und du kommst ins Unbewusste, was für dich steht.

Der Fehler ist zu glauben, das die Welt eine außenstehendes etwas ist. Sie kann für jeden stehen, den wir lieben. Und wir können es.

Erinnerung ist auch unsere Stärke, und nicht immer das genaue Verständnis eines Ablauf einer Prägung, die sonst geprägt sein könnte.

VeroVero1
Fragesteller
@MindFlower

Ich will dich ja wirklich nicht persönlich angreifen, aber warum schreibst du das so geschwollen? Ich verstehe absolut gar nichts und es ist sehr anstrengend zu filtern, worauf du hinaus willst.

Kurz und knapp: Du meinst also es macht nichts. Ok.

Jeder von uns hat doch auch ein reales Leben und dadurch nicht immer die Zeit sich vor den Rechner zu setzen, wodurch es durchaus vorkommt das man entweder später oder auch mal einen Tag garnicht online kommt.
Das ist für den "Partner" unerfreulich aber das sollte JEDE "Beziehung" verkraften.

Dafür freut man sich aufs nächste "wiedersehen" um so mehr.

Bleib locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil - manchmal freut man sich ja doch umso mehr, wenn mal einen Tag Pause war und man wieder von sich hören lässt.

Das würde ich also weder von deiner, noch von seiner Seite aus als Desinteresse interpretieren.

Also in meinen Augen reicht das völlig aus, wenn du heute im laufe des Tages ihm mal schreibst und nach seinen Tag fragst.

Also ich finde es entspannter nicht jeden Tag schreiben zu müssen aber wer würde, den so rein hypothetisch heute bei euch anfangen vielleicht musst du ja heute mit im Schreiben also an fang oder du fragst ihn, ob ihr heute überhaupt schreiben wollt oder ein Tag mal nur für euch macht