Zeugt es von Desinteresse wenn ein Mann das schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles heißen. Es kann heißen "Er hat keinen Bock auf dich", das kann heißen "Er hat extrem Lust mit dir zu reden und deshalb entschuldigt er sich sogar, dass er grade nicht kann", oder es heißt "Er hat eine neutrale Meinung zu dir"

Missnoname377
Fragesteller

Okay vielen Dank.

Ich würde nicht sagen, dass es von Desinteresse zeigt wenn er einfach sagt, dass er keine Zeit hat und sich später meldet. Wenn er sich am Abend oder dergleichen meldet hat er vermutlich wirklich viel zu tun und hatte keine Zeit, wenn er dir jedoch die nächsten Tage nicht antwortet hat er wohl kein Interesse. Einfach abwarten, ob er sich meldet oder nicht.

Missnoname377
Fragesteller

Kann es vielleicht auch sein, dass er sich nicht traut ein klärendes Gespräch zu führen, und sich deswegen nicht meldet?

Geheimnisvoll12  15.05.2020, 16:24
@Missnoname377

Wieso sollte er kein klärendes Gespräch führen wollen? Wie lange kennt ihr euch denn schon? Was genau habt ihr denn zu besprechen?

Missnoname377
Fragesteller
@Geheimnisvoll12

Seit September 2019. Ich hatte ihn gefragt ob er auf mich steht, weil er immer so offensichtliche Dinge sagt.

wenn er keine Zeit hat heiß es nichts automatisch deinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
Missnoname377
Fragesteller

Okay danke. Kann es nicht vielleicht auch einfach sein dass er wirklich keine Zeit hat? Oder einfach sich nicht traut sich damit auseinanderzusetzen?