Schaut sich ständig noch meinen Status an?

4 Antworten

Du kannst auch seine Nummer löschen machst es aber nicht.

Beim Status kann es sein, dass man den gar nicht aktiv sehen will sondern eigentlich zum nächsten Starus wechseln möchte, sich diesen aber trotzdem anschauen muss. Er gilt dann als gelesen.

Du löschst seine Nummer doch auch nicht.. und sich den Status anzuschauen muss auch nichts bedeuten.

ich vermute du machst dir da zu viele gedanken, denn ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man jemanden seine storys ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whitii2k1
Fragesteller

Vielleicht mag das sein…

Er wird sich sicher Gedanken machen, warum er nicht mehr getan hat und gekämpft hat