Warum stalkt er whatsapp Status?

5 Antworten

Eig ist es normal dass man jeden Status anschaut, auch wenn man nur schnell durchklickt. Einfach weil dieses Symbol mich sonst stören würde xD

Ich glaube eher der schaut sich jeden Status aus Neugier an. Gelöscht hat er mich auch nicht

0

Weil es immer automatisch kommt wenn man generell Whatsapp stutus anschaut???

Nein ich schau nur bei bestimmt Leuten. Man kann es abbrechen

0

Weil viele Leute sich aus Langeweile den Whatsapp Status von jedem ansehen.

Du scheinst ja absichtlich solche zu posten, damit er sich die ansieht.

Im Grunde hungerst du nach Beachtung. Lass ihn los. Er kommt nicht zurück.

Selbst wenn er 1000 Fotos anguckt nicht. Wenn er was wollte, würde er sich melden. Tut er das? Nein!

Lass doch die Spielchen.

Ich mach das auch bei allen Leuten weil mich sonst die rote Info Zahl fur neuen status nervt !

Wenn es dich so stört, wie wäre es wenn du seine Nummer löscht?

Was möchtest Du wissen?