Ist es schlimm wenn alles auf einer Festplatte läuft?

4 Antworten

Passt schon.

Zusätzliche Backups auf einem anderen Medium von allem was Dir wichtig ist, wären nicht verkehrt.

Bei ner SSD ist das relativ egal. Bei ner HDD würde ich das nicht mehr machen. Früher war das so und ich kann dir sagen, dass es kein spaß war.

Ich würde Windows und SpieleLauncher über SSD laufen lassen und Spiele etc über HDD.. Dann läuft win auch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorteilhaft ist es, eine gute Mischung zwischen primärem SSD und sekundärem HDD zu haben.

Ich hab das Betriebssystem und die wichtigsten Programme auf dem SSD installiert; Spiele, Musik und Videos hab ich auf dem HDD.

Wenn du allerdings genug Geld hast für ein großes SSD, dann pack da alles drauf. - Die SSDs sind nun mal um einiges schneller, als HDDs.