Eine bereits benutzte SSD Festplatte einbauen und alle Daten von dieser löschen mittels Windows Installation?

3 Antworten

Ja ich weiß grad nur nich ob du nochmal extra bestätigen musst dass er alles löschen soll, ansonsten macht man eben die formatierung mit der installation.

falls dir das alles zu unsicher is gibt es einen partitionsmanager namens wizard der live bootfähig is der kann platten auch formatieren.

oder man steckt sie extern an und löscht damit alles durchs formatieren.

Ja, das Setup löscht bestehende Daten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...