Ist es schlimm keine Beziehung haben zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

7 Antworten

Die wenigsten wird das jucken (außer in sehr konservativen Familien vielleicht, das kann einem aber dann trotzdem egal sein. Ist ja schließlich dein Leben). Schlimm ist es nur, wenn man eigentlich gerne eine Beziehung hätte, aber niemanden findet.

Nein

Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm. In dieser Hinsicht muß jeder für sich selbst eine Entscheidung treffen und tun, womit sie/er sich wohl fühlt...

Lieben Gruß 😊

Nein

Nein, gar nicht schlimm. Interessiert keinen, leb wie du willst.
Mich stört es schonmal nicht :)

Nein

Wenn jemand diese Art zu Leben gut findet dann soll er das so machen.

Es gibt, soviel ich weiß, keinerlei Verpflichtungen in einer Beziehung welcher Art auch, zu leben.

Nein

Hiii,

Ne,das is überhaupt nd schlimm und des soll jeder selber entscheiden.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊