Ist es schlimm Introvertiert zu sein ... bzw warum Berichten die Medien gerade so sehr darüber ....?
Also in der Schule in Graz gab es ja ein Attentat mit 11 Toten ...der Täter war Introvertiert ...nur ich frage mich was das damit zu tun hat ... Die stellen das so dar ...vor allem Österreichische Medien das man so nicht zu sein hat .
7 Antworten
Nein, es ist nicht schlimm, introvertiert zu sein. Introversion ist eine natürliche und wertvolle Persönlichkeitseigenschaft, die viele positive Eigenschaften mit sich bringt, wie z.B. ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und analytisches Denkvermögen. Es ist wichtig, die eigene Persönlichkeit zu akzeptieren und zu nutzen, anstatt zu versuchen, extravertiert zu sein. ¯\_(ツ)_/¯
Viele verwechseln introventiert mit einsamkeit, ausgrenzung o.ä. Beobachte ich sehr oft obwohl medien dass nicht tun sollten aber die sollten vieles nicht tun
Das ist nicht schlimm, warum sie es dazuschreiben verstehe ich auch nicht. Ich finde introvertierte Menschen meistens sympathischer als extrovertierte Menschen. Ich bin selbst auch introvertiert.
Ich gehe nicht direkt auf Leute zu oder rufe laut herum und so
Nein, das ist nicht schlimm und die Introvertiertheit des Täters hat auch nichts damit zu tun.
Wenn zur Introvertiertheit eine Radikalisierung kommt...dann wird es problematisch.
wie zeigt sich das bei dir ? kannst du da nen beispiel sagen ?