Ist es schlimm für die Augenbrauen wenn man täglich eine Augenbrauen Bürste benutzt?

8 Antworten

Das kann man mit ne Frage vergleichen, indem gefragt wird, ob die Haare durch Haare bürsten, abfallen haha.

Nein, keine Sorge.🙃

Dogi bitte, such dir endlich ein Hobby! Deine ständigen Gedanken bezüglich deiner Augenbrauen sind echt nicht normal.

Und nein, wenn Augenbrauenbürsten Haarausfall verursachen würden, würde sie keiner benutzen.

Larabrln  15.10.2020, 20:15

HAHAHAHAAH

Ja, nach dem 20.ten bürsten fallen sie ganz ab......nee, mal Quatsch beiseite.

Wie kommst du darauf, daß die Augenbrauen dadurch dünner würden?

Man kann sich auch einiges einreden.......

Dogi1407
Fragesteller

Hab es zuvor noch nie benutzt deswegen habe ich mich halt darüber gewundert. Hier sagt jeder es passiert nichts, das beruhigt mich.

Nein, aber...

Sorry, aber WARUM lässt du nicht mal die Finger von deinen Haaren oder deinen Augenbrauen??

Gönn denen mal etwas Erholung.....^^