Ist es schlimm, dass mein Mann 26 Jahre älter als Ich bin?

10 Antworten

schlimm nicht aber seltsam.

muss jeder für sich wissen.

Du bist hoffnungslos romantisch, die Realität wird zeigen ob es lange gut geht.

Ich mag auch Ältere aber eine Beziehung, ich denke eher nicht. Wenn es für dich ok ist, ist das eben so kann dir ja egal sein, was Andere denken, die sollen erst mal bei sich selber anfangen. 😅🤷‍♀️

Jiji1996528
Fragesteller

Danke. Er liebt mich auch viel. Er sah es in meinen Augen ❤

Hay. Ich finde wenn du ihn liebst und er dich dann solte dich das nicht stören. Schott drauf was die anderen denken . Hauptsache ihr seit glücklich .

viel Glück euch beiden .

LG. LadyBlueWolf

Jiji1996528
Fragesteller

Wir lieben uns sehr. Ich ihn genauso ❤

LadyBlueWolf  22.11.2019, 01:23
@Jiji1996528

dann solltest du dir die Kritik nicht so zu Herzen nehmen du kennst deine Gefühle zu ihm und gut .

wenn ihr euch gut ergänzt- kein Problem.

Ich habe nur im Bekanntenkreis ein Paar - und es ist Dauerthema (wenn sie dabei sind)

sie 42  und jung, dynamisch , gesund, schlank, fit,  etc.

er 69 (fast 70)   und in dem Alter merkt man/frau den Altersunterschied täglich (körperlich, ästhetisch, z.T Zipperleins und Krankheiten).... sie wollen noch zusammenbleiben, aber, wie gesagt, wir spielen z.Zt. Therapie_Freude...