Woher könnte ich wissen ob ein Junge dich ausnutzen will oder nicht?

2 Antworten

Vielleicht solltest du ihn direkt darauf ansprechen. Und nicht so dirket auf andere hören

dipsylala
Fragesteller

Wie soll ich ihn ansprechen bzw was genau soll ich ihm sagen.

Der Altersunterschied ist doch vollkommen im Rahmen Ausnutzen..in welcher Hinsicht.Warum hörst du auf Menschen, die jemanden nur nach dem Alter zu beurteilen scheinen.Oder kennen die Menschen, die dir von ihm abraten, ihn persönlich und nennen dir nachvollziehbare Gründe.