Wie schreibe ich anständige Mädchen am besten an?

5 Antworten

Am besten nicht über Instagram....

Spass bei seite. schreib ihr doch das, was du uns hier schon vorgeschwärmt hast... dass du es toll findest, wie wenig sie auf Mainstream etc. gibt. bleibt nur zu hoffen, dass du das auch so siehst, und nicht nur weil sie es so sieht...

lg, Nicki

Sprich sie so an, wie du selbst auch gerne angesprochen werden würdest.

ich denke so ein mädchen, die auf "alles `pfeifft" ist man am besten direkt und ehrlich, "Hey, hast du Lust XYZ am Freitag dort und dort zu tun?"

Geh einfach zu ihr hin und mach ihr ein Kompliment z.B. Hey ich hab dich grad gesehen und finde du hast so eine tolle Ausstrahlung hast. Ich bin ... Dann einfach etwas Smalltalk und natürlich nach Nummer fragen.

Am besten einfach ansprechen und nach einem Treffen fragen