Kein Mädchen steht auf mich😔?

3 Antworten

Ich weiß in etwa, wie du dich fühlst. Ich habe mich jahrelang von allen ausgeschlossen gefühlt, was sich jetzt zum Glück stark gebessert hat. So wird es auch bei dir sein, wenn du offen auf die Mädchen/das Mädchen zugehst, das dich anspricht oder das du liebst. Frag sie nach einem Treffen oder einem Date, wenn sie zusagt, dann hat sie höchstwahrscheinlich Interesse an dir. Versuche es, auch wenn du Angst davor hast, es ist so ziemlich die einzige Chance, die dir bleibt.

Viel Glück wünsche ich dir!

Mit anderen (jungs) abhängen strahlt aus dass du beliebt bist. Dazu musst dir selbst positive gehirnwäsche machen: Morgens vorm Spiegel immer wieder sagen dass du schön und nett und ... bist. Wenn du das irgendwann verinnerlichst bekommst mehr ausstrahlung. Und rede dir nicht ein dass keiner was mit dir zu tun haben will und du keine freundin bekommst. Das deprimiert dich nur. Dann ist ausstrahlung voll weg. Und würdest du was mit jemandem zu tun haben wollen der keine ausstrahlung hat und nur jammert weil deprimiert, und nur schwarz sieht?

Also vor spiegel dafür sorgen dass du ausstrahlung bekommst und dich freust und positiv denkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie halt.

Ich kenn das, Versuche von den Gedanken nicht abhängig zu machen. Du bist nicht hässlich, Versuche positiv zu denken. Ich weiß das es schwer ist aber es lohnt sich früh von den Gedanken los zu kommen, sonst bis Du wie ich mit 60 noch Solo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung