Gehen Daddy isseus mit der zeit weg?

Ist es normal das man als Kind nicht davon abgeschreckt ist wenn man zb von Entführungsgeschichten hört?

Ich erinner mich nämlich daran das meine Eltern mir immer sagten was passieren kann und erklärten bestimmt auch was Entführung bedeutet aber irgendwie hat mich das nicht abgeschreckt vill kurz ja aber danach hab ich trotzdem weiter gemacht. Also trotzdem nach paar Tagen oder paar Wochen wieder mit deutlich älteren Geschrieben mit Deutlisch älter meine ich 30 - 45 oder so bin mir nicht mehr sicher aber ja ungefähr so alt waren die.

2 Antworten

Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich denke du solltest sehr vorsichtig sein. Es klingt gefährlich. Wenn du dich bei Komplimenten schon geehrt fühlst, wärst du ein leichtes Opfer für jeden. Es könnte sehr schlecht für dich enden. Und vor allem, merk dir eines: Triff dich NIE mit jemanden aus dem Internet! Wenn du schon den Fehler begehst, soll zumindest drei deiner Freunde darüber wissen: mit dem du dich triffst, wann und wo. Außerdem wäre es SEHR GUT, wenn du nicht alleine hingehen würdest. UNBEDINGT Freunde mitnehmen und vorher dich verstecken, um zu schauen, wer die Person ist. NIEMALS mit der Person irgendwo hingehen, auch nicht Auto. Treffpunkte sollten Orte sein, so GANZ viele Menschen sind. Aber merke dir: es kann sowas nicht gut enden.

Vielleicht gehen auch deine Daddy Issues weg, wenn du die RICHTIGE Person kennenlernst. Eine, die genug reif ist und erwachsen ist

rotkaeppchen816  13.12.2022, 01:24

Man muss nur die richtige Person finden. Spielt das Alter wirklich eine Rolle oder eher die Reife eines Menschen? Eine Person kann auch klug sein, verantwortungsvoll sein erwachsener sein, als die meisten und muss nicht 10 Jahre älter sein

GamerBoy2002
Fragesteller

Mir ist sowas klar bin kein dummes kind und schon seit 2 monate in einer Beziehungen

GamerBoy2002
Fragesteller
@rotkaeppchen816

Na und? Jeder fing nal bei sowenig an man kann nicht direkt mit 3 jahre zusammen sein starten man startet immer bei so wenig und für mich fühlt es sich nicht wenig an kenne viel von ihm was nichtmal Freunde oder Familie weiß obwohl man zu Familie eigentlich viel engere vertrautheit hat als zum Partner aber er vertraute es mir an ich sage nicht was es genau war aber ich kann sagen das es so passierte

GamerBoy2002
Fragesteller
@rotkaeppchen816

Ist halt Fakt das man nicht direkt nach dem zusammen kommen schon 1 Jahr zusammen ist oder so jeder fängt halt bei 0 an was auch ok ist.

rotkaeppchen816  13.12.2022, 15:06
@GamerBoy2002

haha ja, das stimmt. Ich habe dich falsch verstanden, weil du wolltest nur mir sagen, dass du das schon verstehst, weil du schon in der Beziehung bist. Und ich dachte, dass du denkst, dass das was ich gesagt habe ein Blödsinn ist und du das weisst, weil du schon seit zwei Monaten in einer Beziehung bist. Haha, tut mir leid :D. Aber aufpassen sollte man trotzdem immer. Besser einmal zu viel als zu wenig ^^

Gehen Daddy isseus mit der zeit weg?

Wer sich in "Daddy isseus" verrennt, dem reicht auch schon 1 Jahr mehr Altersunterschied.

Möglicherweise kommt der/die Eine oder andere noch auf die Idee, der Mann wäre dann pädophil.

GamerBoy2002
Fragesteller

Meine Eltern dachten nur die Männer sind Pädophil weil ich ja selber noch ein Kind war wenn ich heute mit 20 zb ein 30 jährigen oder noch älter Dateen würde würde es für andere nur komisch sein aber man würde es nicht Pädophil nennen da ich über 18 bin.

Und oh intressant wusste nicht das 1 jahr älter auch schon zählen kann danke für Aufklärung

Kennst du villeicht Tests wo mir sicherer sagen können ob ich dieses Daddy isseus/Vaterkomplex haben könnte? Klar Tests sagen nicht zu 10ü protzent was aus aber Profis gibt es für das Thema ja auch nicht oder? Finde online auch nur Testedich.de Test und dort weiß man ja das auf der Seite nur qautsch Tests sind wo noch weniger aussagen als andere Tests

GutenTag2003  29.08.2022, 19:29
@GamerBoy2002
 aber man würde es nicht Pädophil nennen da ich über 18 bin.

Dann bist Du ja auf dem richtigen Weg.

(bin nun 20 und ja es gab oft noch Situationen wo ich mit 26/27 Jährigen schrieb