Ist es schlimm, dass ich mich abgemeldet habe?

5 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Das war die einzig gute Lösung.

Deinen Bruder muss das nicht interessieren, zu deinem Vater kannst du ja ehrlich sein. Er ist ein erwachsener Mann und hat das Wort "Periode" schon öfters gehört.

Zu deiner ersten Frage: Nein, es war in Ordnung!

Ich habe das auch mal auf der Arbeit gemacht, als meine komplette Hose voller Blut war. Ich hätte den Tag nicht überstanden mit der Hose und es passierte mir auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle, wo das Arbeitsklima eh schon sehr toxisch war. Die hätten mich ausgelacht und darüber gelästert hinter meinem Rücken, hätte ich es jemanden anvertraut. Ich hab dann auch behauptet das es mir einfach nicht gut ging und durfte dann nach Hause.

Zu deiner zweiten Frage. Sag deinem Vater und Bruder einfach das es dir nicht gut ging. Du musst den Beiden auch nicht verraten was der wahre Grund für dein früheres Erscheinen war, falls du dich dafür schämst. Aber du kannst Ihnen auch die Wahrheit erzählen, je nach dem wie dein Verhältnis zu den Beiden ist. Gerade dein Vater ist ja bereits erwachsen und sollte damit umgehen können.

Falls gefragt wird, dann hast dich aus versehen in eine Urinpfütze gesetzt.

Danach wird sicher nicht weitergefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ich kann dir das extrem gut nachfühlen. Ist mir in meiner Schulzeit auch mal passiert. Dein Vater weiß, dass eine Frau - und die Regel macht dich auf natürliche Weise ja dazu - ihre Regel bekommt. (Woher solltest du auch sonst kommen?) und deinem Vater und auch deinem Bruder ist das Thema wahrscheinlich ähnlich peinlich, dabei ist es was ganz natürliches! Ich würde keine große Welle daraus machen. Du musstest nachhause, um dich sauber zu machen und die Klamotten zu wechseln. Punkt. Lass deine Mutter oder deinen Vater eine Entschuldigung schreiben, als Beleg, dass jemand zuhause war, als zu angekommen bist und dafür, dass du dich nicht wohl gefühlt hast. Und tja, nächstes Mal wirst du dir wohl ein bisschen mehr Reserve in die Tasche stecken müssen, damit du besser gegen das Auslaufen geschützt bist. Aber nochmal: ja, ist eine doofe Situation, aber es ist absolut natürlich. Mach dir keine Gedanken.

Lisa200503
Fragesteller

Ich hatte binden dabei. Das Problem war nur, dass die Hose schon sehr rot wer, dass mans sehen konnte!

1) nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Was sonst hättest du denn tun sollen?

2) Natürlich kannst du das sagen, sowas ist doch völlig normal. Ich gehe mal schwer davon aus dass dein Vater über sowas Bescheid weiß.