Kann ich mir die Sweatshirt-Jacke um die Hüfte binden?

3 Antworten

Lustig. Gerade vorhin hatte ich die selbe Situation und dachte mir auch irgendwie ist es ganz schön altbacken Sweatshirts um die Hüfte zu binden. Keine Ahnung warum.
Eigentlich ist es egal was man wie trägt, aber es fühlt sich tatsächlich uncool an.

ich habe das früher immer gemacht und nun wusste ich auch nicht haha, habe es aber nun einfach gemacht

0

Ich finde das in Ordnung. 

Klar kann man das :)

Wie bindet man Chucks gerade?

Kann mir jemand eine verständliche Anleitung geben, wie man Chucks richtig gerade binden kann? Irgendwie bin ich so zu doof, das du kapieren.

...zur Frage

Bekomme ich eine erkältung?x?

Hey! Ich war gerade unterwegs mit meiner freundin und wir haben voll gelacht und ich mach mir immer wenn ich lache in die hose. Und so war es auch gerade. Wir haben 12 grad celsius und ich hatte eine jeanshose mit einem langärmligen t-shirt und ner jacke an. Da das mega Peinlich war band ich mir meine jacke um die hüfte damit man den lulufleck nicht sieht. Es war aber kalt und ich musste ca noch 10 minuten lang zu fuß bei 12 grad nachhause gehen und ich hatte nur ein dünnes langärmliges shirt an. Meine Frage: Bekomme ich jetzt eine erkältung oder werde ich krank weil es ist ja kalt ? DIE FRAGE IST ÜBRIGENS AUCH ERNST GEMEINT! Danke ☹

...zur Frage

T-Shirt unten binden?

Hey :D Habe eine Frage zu den T-Shirts, bei denen man unten am Bauchnabel extra binden kann. Wenn man bei Schuhen die Schnürsenkel bindet, gibt es ja 2 Schritte die man machen muss. Der 1. mit dem unten durch und der 2. mit der Schlaufe (Hoffe ihr wisst was gemeint ist). Reicht es also, wenn ich den 1. Schritt doppelt mache? Oder normalerweise ganz normal wie bei Schuhen? Danke!

...zur Frage

Air Max 90 Binden

Ich habe jetzt schon oft Air Max 90 gehabt doch ich habe sie immer nach innen gebunden und das ziemlich eng. Ich wollte mal fragen wie ihr sie bindet oder Tipps wie man sie so wie auf dem Foto binden kann danke schon mal im vorraus:-) (ich weiß das es auf dem Foto Air Max 1 sind)

...zur Frage

Was soll ich heute zum Sport anziehen?

Ich habe gleich draußen Sport und werde ein T-Shirt und eine lange Jogging Hose anziehen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich eine Jacke brauche oder nicht. Im Schatten ist es echt kalt, aber in der Sonne ist es so heiß, dass man schon bei kleinen Bemühungen schwitzt.

Ich möchte mir halt keine Erkältung holen. Würdet ihr an meiner Stelle eine Jacke anziehen oder nicht?

Lg

...zur Frage

Was anziehen bei 12-14 Grad?

Hallo, ich bin heute bei einer Veranstaltung, die hauptsächlich draußen statt findet. Es ist zwar ein Dach da, aber an den (nicht vorhandenen) Wänden regnet es halt rein. Es ist also sehr ungemütlich und die Temperaturen liegen bei 10-14 Grad Celsius. Ich muss ein T-Shirt anziehen, nur was soll ich drüber anziehen? Vielleicht eine Sweatshirt-Jacke und noch irgendwas? Aber was noch? Vorhin hatte ich eine Soft-Shell Jacke an und einen dünnen Pulli und mir war ziemlich kalt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?