Kann ich mir die Sweatshirt-Jacke um die Hüfte binden?

3 Antworten

Lustig. Gerade vorhin hatte ich die selbe Situation und dachte mir auch irgendwie ist es ganz schön altbacken Sweatshirts um die Hüfte zu binden. Keine Ahnung warum.
Eigentlich ist es egal was man wie trägt, aber es fühlt sich tatsächlich uncool an.

ich habe das früher immer gemacht und nun wusste ich auch nicht haha, habe es aber nun einfach gemacht

0

Ich finde das in Ordnung. 

Klar kann man das :)

Zu steif in der Hüfte und im Rücken Übungen

Heyy leute kennt ihr Übungen wo man im Rücken und in der Hüfte lockerer und beweglicher wird dabke im vorraus

...zur Frage

Kann man Oberteile ABSICHTLICH auswaschen?

Hallo, Ich habe letztens eine alte Sweatshirt Jacke ausgefunden die schon ziemlich ausgewaschen ist. Der Style gefällt mir ziemlich und ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist, bspw einen Pullover oder eine andere Sweatshirt Jacke so zu waschen, dass dieser ausgewaschene Vintage look entsteht?

...zur Frage

Was wenn mich meine Periode im Unterricht überrascht?

Also binden und so hab ich immer dabei falls was ist und eine Jacke ( hoodie oder strickjacke) hab ich auch immer dabei dass ich mir unten um meine Hüfte binden kann damit man nichts sieht wenn ich laufe

...zur Frage

T-Shirt unten binden?

Hey :D Habe eine Frage zu den T-Shirts, bei denen man unten am Bauchnabel extra binden kann. Wenn man bei Schuhen die Schnürsenkel bindet, gibt es ja 2 Schritte die man machen muss. Der 1. mit dem unten durch und der 2. mit der Schlaufe (Hoffe ihr wisst was gemeint ist). Reicht es also, wenn ich den 1. Schritt doppelt mache? Oder normalerweise ganz normal wie bei Schuhen? Danke!

...zur Frage

Air Max 90 Binden

Ich habe jetzt schon oft Air Max 90 gehabt doch ich habe sie immer nach innen gebunden und das ziemlich eng. Ich wollte mal fragen wie ihr sie bindet oder Tipps wie man sie so wie auf dem Foto binden kann danke schon mal im vorraus:-) (ich weiß das es auf dem Foto Air Max 1 sind)

...zur Frage

Was anziehen bei 12-14 Grad?

Hallo, ich bin heute bei einer Veranstaltung, die hauptsächlich draußen statt findet. Es ist zwar ein Dach da, aber an den (nicht vorhandenen) Wänden regnet es halt rein. Es ist also sehr ungemütlich und die Temperaturen liegen bei 10-14 Grad Celsius. Ich muss ein T-Shirt anziehen, nur was soll ich drüber anziehen? Vielleicht eine Sweatshirt-Jacke und noch irgendwas? Aber was noch? Vorhin hatte ich eine Soft-Shell Jacke an und einen dünnen Pulli und mir war ziemlich kalt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?