Ist es schlecht mit der rauen Seite vom Topfschwamm das Herdfenster zu schrubben?

2 Antworten

Da wäre ich sehr zurückhaltend, das kommt durchaus auf den Schwamm an. Im Werbetext von Scotch Brite beispielsweise wird explizit unter anderem davor gewarnt Glasflächen mit der rauen Seite zu reinigen.

Die hab ich mit Metall Schwamm schon gescheitert, damit bekommst du eingebrannt es weg aber nur die Scheibe, sonst nicht. Muss ausgebaut werden, dann geht's am besten.